Marriott hits back at travel agent criticism over direct booking ad

18.08.2015

Tnooz

Marriott has defended its decision to run a campaign that encourages users to book direct, rather than through intermediaries.


The hotel chain was on the receiving end of scathing feedback from the American Society of Travel Agents which questioned if the #ItPaysToBookDirect campaign is “legal and truthful”


http://www.tnooz.com/article/marriott-hits-back-at-travel-agent-criticism-over-direct-booking-ad/

Marriott hits back at travel agent criticism over direct booking ad

Quelle: Tnooz

Weitere
30.04.2024
upnxt24

Bereits 600 Hospitalitybegeisterte haben sich ihr Ticket für das diesjährige Festivalprogramm gesichert. In 6 Wochen geht upnxt in die nächste Runde und wir freuen uns sehr, euch in Garching bei München erneut willkommen zu heißen. Noch kein Ticket? Hier geht´s zum Ticketshop (den exklusiven…

26.04.2024
upnxt24

2 Tage, 5 Stages, 40+ Speakers
Hier gibt es nun das vollständige upnxt24 Programm. Für ein individuelles Festivalerlebnis steht in Kürze auch eine Event-Plattform zur Verfügung. Einfach dort registrieren und anschließend in der dazugehörigen App das persönliches Programm zusammen stellen. Details folgen!

08.04.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Expedia

Aktuell erreicht uns die Meldung einer Betrugsmasche über den Messaging-Dienst von Expedia. Diese Betrugsversuche waren bisher fast ausschließlich über die Kommunikationsdienste von Booking.com beobachtet worden. Nun scheint auch Expedia betroffen zu sein.