ITB: Weniger Fachbesucher - Gesamtzahl aber wie erwartet

11.03.2013

Stern.de

Berlin - Die weltgrößte Touristikmesse ITB hat in diesem Jahr wieder 170 000 Besucher in die Berliner Hallen am Funkturm gelockt, allerdings weniger Fachbesucher als im Vorjahr.

Besonders aus Euro-Krisenländern seien weniger Fachgäste gekommen. Zum ersten Mal konnten die Messebesucher auch Reisen direkt vor Ort buchen. Die Veranstalter zeigten sich zufrieden insgesamt mit dem Verlauf. Mehr als 10 000 Aussteller aus über 180 Ländern hatten sich zu dem weltweit wichtigsten Branchentreff angemeldet. Partnerland war in diesem Jahr Indonesien, der bevölkerungsreichste muslimische Staat der Welt...

ITB: Weniger Fachbesucher - Gesamtzahl aber wie erwartet

Quelle: Stern.de

Weitere
08.04.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Expedia

Aktuell erreicht uns die Meldung einer Betrugsmasche über den Messaging-Dienst von Expedia. Diese Betrugsversuche waren bisher fast ausschließlich über die Kommunikationsdienste von Booking.com beobachtet worden. Nun scheint auch Expedia betroffen zu sein.

03.04.2024
upnxt24

Am 11./12. Juni 2024 geht das Hospitality Festival upnxt in die zweite Runde. Der Hotelverband ist wiederum Co-Host und das Science Congress Center Munich bleibt der Austragungsort. Tickets mit IHA-Mitgliedervorteil sind über den Ticketshop erhältlich!

15.01.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com

Aktuell erreichen uns vermehrt Meldungen zu neuen Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com.
Wir haben entsprechend alle aktuell gemeldeten Fälle auf unserer Homepage zusammengestellt und informieren über neue Methoden der Cyberangreifer.