Hunderte wollen Testschläfer in Hotel in Helsinki sein

29.03.2013

Die Welt

Testschläfer in einem Hotel in Helsinki sein, dieses Jobangebot hat stolze 800 Bewerber auf den Plan gerufen. Ausgedacht hat sich die Aktion der Hoteleigentümer Tio Tikka, der dadurch für ein bisschen Werbung sorgen wollte.

Der von ihm aufgegebenen Tätigkeitsbeschreibung nach soll nacheinander Nacht für Nacht eins der 35 Zimmer des Hotels getestet werden. "Ich habe vielleicht mit hundert Bewerbungen gerechnet", sagte Tikka der Nachrichtenagentur AFP. "Aber jetzt habe ich schon etwa 800 aus der ganzen Welt - und Bewerbungsschluss ist erst in einem Monat." ...

Hunderte wollen Testschläfer in Hotel in Helsinki sein

Quelle: Die Welt

Weitere
09.02.2024
upnxt24

Am 11./12. Juni 2024 geht das Hospitality Festival upnxt in die zweite Runde. Der Hotelverband ist wiederum Co-Host und das Science Congress Center Munich bleibt der Austragungsort. Tickets mit IHA-Mitgliedervorteil sind über den Ticketshop erhältlich!

15.01.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com

Aktuell erreichen uns vermehrt Meldungen zu neuen Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com.
Wir haben entsprechend alle aktuell gemeldeten Fälle auf unserer Homepage zusammengestellt und informieren über neue Methoden der Cyberangreifer.

12.12.2023
Start der Initiative zur Vernetzung und Digitalisierung der Gastanmeldung und von Gastbeitragssystemen - Beteiligungsmöglichkeiten

Im Rahmen der „Nationale Plattform Zukunft des Tourismus", die das zentrale Instrument zur Fortschreibung der Nationalen Tourismusstrategie der Bundesregierung ist, rufen die Projektinitiatoren mit einer gemeinsamen Initiative zur „Vernetzung und Digitalisierung der Gastanmeldung und von…