Hotelwifitest – Ein schlauer Schachzug von Expedia

27.07.2014
Quelle: Be:Con GmbH
Quelle: Be:Con GmbH

von Marc O. Benkert, Be:Con GmbH

Da hat sich die zur Expedia-Gruppe gehörende Buchungsplattform hotels.com einen schönen Marketing-Gag überlegt. Mit der Seite hotelwifitest.com kann der User bereits im Vorwege erfahren, in welchem Hotel ihn das schnellste WIFI-Netz erwartet. Bei Geschäftsreisenden wie auch bei Privatreisenden werden die Ansprüche an ein schnelles Internet immer größer und für ein Hotel ist eine schnelle Infrastruktur zunehmend ein USP.

Hotelwifitest – Ein schlauer Schachzug von Expedia

Quelle: Be:Con

Weitere
27.11.2023
Öffentliche Konsultation zur Modernisierung des Wettbewerbsrechts

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) hat eine öffentliche Konsultation zur Modernisierung des Wettbewerbsrechts gestartet. Die Konsultation findet im Zeitraum vom 6. November bis 4. Dezember 2023 statt.

Wenn Sie an der Konsultation teilnehmen möchten, können Sie dies unter https://konsultation.bmwk.de/LinkCollector?key=RP5VY598S6CJ tun.

24.11.2023
Umfrage der EU Kommission zum Transition pathway for tourism

Die Europäische Kommission hat uns darum gebeten, auf die noch bis zum 30. November 2023 laufende Umfrage zur Together for Eu Tourism (T4T) Platform aufmerksam zu machen, die sich an die breite Öffentlichkeit im Tourismussektor richtet.

15.09.2023
Umfrage der Europäischen Kommission zur Behebung des Personalmangels im Tourismus

Die Europäische Kommission führt aktuell eine Umfrage zur Behebung des Personal- und Fachkräftemangels in der Tourismusbranche durch. Diese Umfrage ist ein wichtiger Bestandteil des Projekts, das von fünf Nachwuchskräften im Auftrag der GD GROW geleitet wird und darauf abzielt, potenzielle Lösungen auf EU-Ebene zu erfassen.