Falsche Preise: Probleme mit Googles Hotel Finder

14.03 2013
Hotelführer

von push:RESET

Diese Suchmaschine hat unser Leben verändert: Google weiß mehr über uns, als manchen lieb ist. Google kennt unseren Wohnort. Google zeigt uns den Weg zu unserem Reiseziel. Google liefert uns Fotos und Filme dazu. Und jetzt will uns Google auch das Hotelzimmer vermakeln – seit kurzem steht der Google Hotel Finder auch in deutscher Sprache zur Verfügung. Damit bringt der Krake, wie die in alle Lebensbereiche hineintentakelnde Suchmaschine auch genannt wird, ihren 2011 in den USA gestarteten Dienst zu uns. Wir haben ihn getestet. ...

Falsche Preise: Probleme mit Googles Hotel Finder

Quelle: push:RESET

Weitere
16.12 2020
Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie?

Kommentar von Heike Schmoll, Frankfurter Allgemeine Zeitung

Das Schließen ist leicht. Aber irgendwann müssen Geschäfte, Schulen und Kultureinrichtungen wieder geöffnet werden. Wie soll das gehen?

Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie? 

14.12 2020
Insolvenzantragspflicht auch im Januar ausgesetzt

Süddeutsche Zeitung / dpa

Die große Koalition hat sich darauf verständigt, die Insolvenzantragspflicht für Unternehmen im Falle einer Überschuldung auch im Januar auszusetzen. Viele Unternehmen gerieten aufgrund der Corona-Beschränkungen unverschuldet in wirtschaftliche Schieflage und benötigten…

13.12 2020
Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich Eure Zusagen ein!

 

von Kristina Hofmann, ZDF heute

Unbestritten: Es muss etwas passieren. Doch ein Shutdown reicht nicht. Bund und Länder müssen liefern. Und über die Versäumnisse reden, wenn der Mist vorbei ist. Ein Kommentar...

Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich eure Zusagen ein!