EyeQuant: Warum das neue Google-Design ein subtiler Geniestreich ist

08.04.2014
EyeQuant hat sich auf simuliertes Eye-Tracking spezialisiert. Grafik: EyeQuant
EyeQuant hat sich auf simuliertes Eye-Tracking spezialisiert. Grafik: EyeQuant

t3n digital pioneers

Google hat die Gestaltung seiner Suchergebnisseiten und Werbeanzeigen dem größten Redesign seit langem unterzogen. Das Unternehmen begründet den Schritt damit, dass das neue Design „die Lesbarkeit“ verbessere und insgesamt einfach sauberer aussehe, während die Neugestaltung der Anzeigen die „Erfahrungen auf verschiedenen Ausgabegeräten etwas einheitlicher erscheinen lassen“ soll.

EyeQuant: Warum das neue Google-Design ein subtiler Geniestreich ist

Quelle: t3n

Weitere
22.07.2024
From the Desk - Hoteldistribution

In der aktuellen Folge unseres Vlogs #FromtheDesk geht es um die Hoteldistribution. Tobias Warnecke stellt die wichtigsten Erkenntnisse der HOTREC Hoteldistributionsstudie 2024 vor, wirft einen Blick auf den Distributionsmix der europäischen Hotellerie und analysiert Marktanteile der OTAs u.v.m.

01.07.2024
Hotelklassifizierungen in Deutschland ab sofort auch gemäß HSU-Kriterienkatalog 2025-2030 möglich

Die europäische Hotelstars Union (HSU) hat anlässlich ihrer Generalversammlung in Budapest am 24. April 2024 einen neuen Kriterienkatalog 2025-2030 beschlossen und es den Mitgliedsländern überlassen, die modernisierten Kriterien, wenn gewünscht auch schon ab dem 1. Juli 2024 zur Anwendung zu…

25.06.2024
ZDF WISO, 24. Juni 2024: Betrugsmasche mit Booking - Ärger bei der Hotelbuchung vermeiden

"Bei dieser Betrugsmasche kapern Hacker Hotel-Accounts und kontaktieren Hotelgäste, um an deren Geld zu kommen. Kümmert sich Booking.com ausreichend um die Sicherheit der Kunden?"

Im Interview: IHA-Hauptgeschäftsführer Markus Luthe