EyeQuant: Warum das neue Google-Design ein subtiler Geniestreich ist

08.04.2014
EyeQuant hat sich auf simuliertes Eye-Tracking spezialisiert. Grafik: EyeQuant
EyeQuant hat sich auf simuliertes Eye-Tracking spezialisiert. Grafik: EyeQuant

t3n digital pioneers

Google hat die Gestaltung seiner Suchergebnisseiten und Werbeanzeigen dem größten Redesign seit langem unterzogen. Das Unternehmen begründet den Schritt damit, dass das neue Design „die Lesbarkeit“ verbessere und insgesamt einfach sauberer aussehe, während die Neugestaltung der Anzeigen die „Erfahrungen auf verschiedenen Ausgabegeräten etwas einheitlicher erscheinen lassen“ soll.

EyeQuant: Warum das neue Google-Design ein subtiler Geniestreich ist

Quelle: t3n

Weitere
27.11.2023
Öffentliche Konsultation zur Modernisierung des Wettbewerbsrechts

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) hat eine öffentliche Konsultation zur Modernisierung des Wettbewerbsrechts gestartet. Die Konsultation findet im Zeitraum vom 6. November bis 4. Dezember 2023 statt.

Wenn Sie an der Konsultation teilnehmen möchten, können Sie dies unter https://konsultation.bmwk.de/LinkCollector?key=RP5VY598S6CJ tun.

24.11.2023
Umfrage der EU Kommission zum Transition pathway for tourism

Die Europäische Kommission hat uns darum gebeten, auf die noch bis zum 30. November 2023 laufende Umfrage zur Together for Eu Tourism (T4T) Platform aufmerksam zu machen, die sich an die breite Öffentlichkeit im Tourismussektor richtet.

15.09.2023
Umfrage der Europäischen Kommission zur Behebung des Personalmangels im Tourismus

Die Europäische Kommission führt aktuell eine Umfrage zur Behebung des Personal- und Fachkräftemangels in der Tourismusbranche durch. Diese Umfrage ist ein wichtiger Bestandteil des Projekts, das von fünf Nachwuchskräften im Auftrag der GD GROW geleitet wird und darauf abzielt, potenzielle Lösungen auf EU-Ebene zu erfassen.