EU und die italienische Küste: Das große Sommer-Strand-Theater

27.07.2016
Der Strand von Grado; © Turismo FVG / Gianluca Baronchelli / SRT
Der Strand von Grado; © Turismo FVG / Gianluca Baronchelli / SRT

von Hans-Jürgen Schlamp, Spiegel Online

900 Kilometer Badestrände umgeben "Bella Italia", einer ist schöner als der andere. Manche Urlauber, insbesondere Deutsche und Schweizer, begnügen sich zwar mit einem Handtuch im Sand als Unterlage. Das kostet nichts. Mit italienischer Badekultur aber hat das wenig zu tun.

...

EU und die italienische Küste: Das große Sommer-Strand-Theater
Quelle: SPON

Weitere
08.04.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Expedia

Aktuell erreicht uns die Meldung einer Betrugsmasche über den Messaging-Dienst von Expedia. Diese Betrugsversuche waren bisher fast ausschließlich über die Kommunikationsdienste von Booking.com beobachtet worden. Nun scheint auch Expedia betroffen zu sein.

03.04.2024
upnxt24

Am 11./12. Juni 2024 geht das Hospitality Festival upnxt in die zweite Runde. Der Hotelverband ist wiederum Co-Host und das Science Congress Center Munich bleibt der Austragungsort. Tickets mit IHA-Mitgliedervorteil sind über den Ticketshop erhältlich!

15.01.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com

Aktuell erreichen uns vermehrt Meldungen zu neuen Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com.
Wir haben entsprechend alle aktuell gemeldeten Fälle auf unserer Homepage zusammengestellt und informieren über neue Methoden der Cyberangreifer.