Eine zauberhafte Nacht mit den Sternen

13.12.2012

Deutsche Hotelklassifizierung

Nach dem Erfolg des ersten Kinderbuches der Deutschen Hotelklassifizierung „Eine Reise zu den Sternen“ wurde nun eine weitere Geschichte von Sophie und Hannes herausgebracht: „Eine zauberhafte Nacht mit den Sternen“, die an den ersten Verkaufsrenner anknüpfen soll. 

Die Fortsetzung des Kinderbuches begleitet Sophie und ihren Bruder Hannes auf ein weiteres zauberhaftes Abenteuer mit den Hotelsternen. Die Geschwister bekommen magischen Besuch und erkunden gemeinsam mit dem guten Geist des Hauses Zara ein Sternehotel. Beide staunen nicht schlecht, was sich in einem Hotel hinter den Kulissen alles abspielt – Wichtel sorgen für Ordnung und Sauberkeit, fröhliche Feen verbreiten Gelächter und wunderbare Musik, ein kleiner Zauberer füllt die Gläser und vieles mehr!

Fortsetzung des Kinderbuches der Hotelsterne erscheint

Quelle: Hotelsterne.de

Weitere
30.04.2024
upnxt24

Bereits 600 Hospitalitybegeisterte haben sich ihr Ticket für das diesjährige Festivalprogramm gesichert. In 6 Wochen geht upnxt in die nächste Runde und wir freuen uns sehr, euch in Garching bei München erneut willkommen zu heißen. Noch kein Ticket? Hier geht´s zum Ticketshop (den exklusiven…

26.04.2024
upnxt24

2 Tage, 5 Stages, 40+ Speakers
Hier gibt es nun das vollständige upnxt24 Programm. Für ein individuelles Festivalerlebnis steht in Kürze auch eine Event-Plattform zur Verfügung. Einfach dort registrieren und anschließend in der dazugehörigen App das persönliches Programm zusammen stellen. Details folgen!

08.04.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Expedia

Aktuell erreicht uns die Meldung einer Betrugsmasche über den Messaging-Dienst von Expedia. Diese Betrugsversuche waren bisher fast ausschließlich über die Kommunikationsdienste von Booking.com beobachtet worden. Nun scheint auch Expedia betroffen zu sein.