Eine zauberhafte Nacht mit den Sternen

12.12 2012
Hotelführer

Deutsche Hotelklassifizierung

Nach dem Erfolg des ersten Kinderbuches der Deutschen Hotelklassifizierung „Eine Reise zu den Sternen“ wurde nun eine weitere Geschichte von Sophie und Hannes herausgebracht: „Eine zauberhafte Nacht mit den Sternen“, die an den ersten Verkaufsrenner anknüpfen soll. 

Die Fortsetzung des Kinderbuches begleitet Sophie und ihren Bruder Hannes auf ein weiteres zauberhaftes Abenteuer mit den Hotelsternen. Die Geschwister bekommen magischen Besuch und erkunden gemeinsam mit dem guten Geist des Hauses Zara ein Sternehotel. Beide staunen nicht schlecht, was sich in einem Hotel hinter den Kulissen alles abspielt – Wichtel sorgen für Ordnung und Sauberkeit, fröhliche Feen verbreiten Gelächter und wunderbare Musik, ein kleiner Zauberer füllt die Gläser und vieles mehr!

Fortsetzung des Kinderbuches der Hotelsterne erscheint

Quelle: Hotelsterne.de

Weitere
16.12 2020
Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie?

Kommentar von Heike Schmoll, Frankfurter Allgemeine Zeitung

Das Schließen ist leicht. Aber irgendwann müssen Geschäfte, Schulen und Kultureinrichtungen wieder geöffnet werden. Wie soll das gehen?

Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie? 

14.12 2020
Insolvenzantragspflicht auch im Januar ausgesetzt

Süddeutsche Zeitung / dpa

Die große Koalition hat sich darauf verständigt, die Insolvenzantragspflicht für Unternehmen im Falle einer Überschuldung auch im Januar auszusetzen. Viele Unternehmen gerieten aufgrund der Corona-Beschränkungen unverschuldet in wirtschaftliche Schieflage und benötigten…

13.12 2020
Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich Eure Zusagen ein!

 

von Kristina Hofmann, ZDF heute

Unbestritten: Es muss etwas passieren. Doch ein Shutdown reicht nicht. Bund und Länder müssen liefern. Und über die Versäumnisse reden, wenn der Mist vorbei ist. Ein Kommentar...

Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich eure Zusagen ein!