Eine zauberhafte Nacht mit den Sternen

13.12.2012

Deutsche Hotelklassifizierung

Nach dem Erfolg des ersten Kinderbuches der Deutschen Hotelklassifizierung „Eine Reise zu den Sternen“ wurde nun eine weitere Geschichte von Sophie und Hannes herausgebracht: „Eine zauberhafte Nacht mit den Sternen“, die an den ersten Verkaufsrenner anknüpfen soll. 

Die Fortsetzung des Kinderbuches begleitet Sophie und ihren Bruder Hannes auf ein weiteres zauberhaftes Abenteuer mit den Hotelsternen. Die Geschwister bekommen magischen Besuch und erkunden gemeinsam mit dem guten Geist des Hauses Zara ein Sternehotel. Beide staunen nicht schlecht, was sich in einem Hotel hinter den Kulissen alles abspielt – Wichtel sorgen für Ordnung und Sauberkeit, fröhliche Feen verbreiten Gelächter und wunderbare Musik, ein kleiner Zauberer füllt die Gläser und vieles mehr!

Fortsetzung des Kinderbuches der Hotelsterne erscheint

Quelle: Hotelsterne.de

Weitere
27.11.2023
Öffentliche Konsultation zur Modernisierung des Wettbewerbsrechts

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) hat eine öffentliche Konsultation zur Modernisierung des Wettbewerbsrechts gestartet. Die Konsultation findet im Zeitraum vom 6. November bis 4. Dezember 2023 statt.

Wenn Sie an der Konsultation teilnehmen möchten, können Sie dies unter https://konsultation.bmwk.de/LinkCollector?key=RP5VY598S6CJ tun.

24.11.2023
Umfrage der EU Kommission zum Transition pathway for tourism

Die Europäische Kommission hat uns darum gebeten, auf die noch bis zum 30. November 2023 laufende Umfrage zur Together for Eu Tourism (T4T) Platform aufmerksam zu machen, die sich an die breite Öffentlichkeit im Tourismussektor richtet.

15.09.2023
Umfrage der Europäischen Kommission zur Behebung des Personalmangels im Tourismus

Die Europäische Kommission führt aktuell eine Umfrage zur Behebung des Personal- und Fachkräftemangels in der Tourismusbranche durch. Diese Umfrage ist ein wichtiger Bestandteil des Projekts, das von fünf Nachwuchskräften im Auftrag der GD GROW geleitet wird und darauf abzielt, potenzielle Lösungen auf EU-Ebene zu erfassen.