„Auf Zukunft gebucht – Die Tourismuswirtschaft“ für Politikaward nominiert

13.12.2017

Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW)

Der Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW) ist mit der Initiative „Auf Zukunft gebucht – die Tourismuswirtschaft“ für den renommierten Politikaward nominiert worden. Die Jury begründete die Nominierung der Kampagne damit, dass das Projekt zu den besten Einreichungen in der Kategorie „gesellschaftliche Kampagne“ zähle und sich in einem harten Wettbewerb durchsetzen konnte. Sie würdigt damit die Kampagnenausrichtung, die zum Ziel hat, dass die Bundespolitik den Tourismus als starken Wirtschaftsfaktor anerkennt und stärker ins Zentrum der Wirtschaftspolitik rückt. ...


Link zur Kampagne: www.die-tourismuswirtschaft.de


Link zum Award: www.politikaward.de


BTW mit „Auf Zukunft gebucht – Die Tourismuswirtschaft“ für Politikaward nominiert

Quelle: BTW

Weitere
08.04.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Expedia

Aktuell erreicht uns die Meldung einer Betrugsmasche über den Messaging-Dienst von Expedia. Diese Betrugsversuche waren bisher fast ausschließlich über die Kommunikationsdienste von Booking.com beobachtet worden. Nun scheint auch Expedia betroffen zu sein.

03.04.2024
upnxt24

Am 11./12. Juni 2024 geht das Hospitality Festival upnxt in die zweite Runde. Der Hotelverband ist wiederum Co-Host und das Science Congress Center Munich bleibt der Austragungsort. Tickets mit IHA-Mitgliedervorteil sind über den Ticketshop erhältlich!

15.01.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com

Aktuell erreichen uns vermehrt Meldungen zu neuen Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com.
Wir haben entsprechend alle aktuell gemeldeten Fälle auf unserer Homepage zusammengestellt und informieren über neue Methoden der Cyberangreifer.