Brand hijacking in the hospitality industry

17.04.2018
© blog.aumet.me
© blog.aumet.me

by Klaudia Ferenczuk, eHotelier

It seems almost unreal that a hotel would have any troubles receiving bookings when a guest is actively searching for its brands. After all, if travellers know your name, they should be directed to your website. Right? Well, not necessarily. Brand hijacking has become a problem of an enormous scale. Let’s look at what it means for your hotel and how you can fight against it.

...

Brand hijacking in the hospitality industry
Quelle: eHotelier

Weitere
30.04.2024
upnxt24

Bereits 600 Hospitalitybegeisterte haben sich ihr Ticket für das diesjährige Festivalprogramm gesichert. In 6 Wochen geht upnxt in die nächste Runde und wir freuen uns sehr, euch in Garching bei München erneut willkommen zu heißen. Noch kein Ticket? Hier geht´s zum Ticketshop (den exklusiven…

26.04.2024
upnxt24

2 Tage, 5 Stages, 40+ Speakers
Hier gibt es nun das vollständige upnxt24 Programm. Für ein individuelles Festivalerlebnis steht in Kürze auch eine Event-Plattform zur Verfügung. Einfach dort registrieren und anschließend in der dazugehörigen App das persönliches Programm zusammen stellen. Details folgen!

08.04.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Expedia

Aktuell erreicht uns die Meldung einer Betrugsmasche über den Messaging-Dienst von Expedia. Diese Betrugsversuche waren bisher fast ausschließlich über die Kommunikationsdienste von Booking.com beobachtet worden. Nun scheint auch Expedia betroffen zu sein.