Booking.com hotel white label product hints at Priceline’s B2B ambitions

24.06 2014
Hotelführer
Quelle: Tnooz
Quelle: Tnooz

by Sean O'Neill, Tnooz

Online travel agency powerhouse Booking.com hasn’t publicized its latest white-label product, which, unlike most of its past efforts, is aimed at hotels instead of affiliates. Marketing materials for the hotel white-label product have been obtained by Tnooz.

The materials give some hints at how Booking.com and its parent company, Priceline Group, may expand into B2B services — a trade expansion that became apparent this month.

Booking.com hotel white label product hints at Priceline’s B2B ambitions

Quelle: Tnooz

Weitere
16.12 2020
Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie?

Kommentar von Heike Schmoll, Frankfurter Allgemeine Zeitung

Das Schließen ist leicht. Aber irgendwann müssen Geschäfte, Schulen und Kultureinrichtungen wieder geöffnet werden. Wie soll das gehen?

Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie? 

14.12 2020
Insolvenzantragspflicht auch im Januar ausgesetzt

Süddeutsche Zeitung / dpa

Die große Koalition hat sich darauf verständigt, die Insolvenzantragspflicht für Unternehmen im Falle einer Überschuldung auch im Januar auszusetzen. Viele Unternehmen gerieten aufgrund der Corona-Beschränkungen unverschuldet in wirtschaftliche Schieflage und benötigten…

13.12 2020
Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich Eure Zusagen ein!

 

von Kristina Hofmann, ZDF heute

Unbestritten: Es muss etwas passieren. Doch ein Shutdown reicht nicht. Bund und Länder müssen liefern. Und über die Versäumnisse reden, wenn der Mist vorbei ist. Ein Kommentar...

Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich eure Zusagen ein!