Booking.com hotel white label product hints at Priceline’s B2B ambitions

25.06.2014
Quelle: Tnooz
Quelle: Tnooz

by Sean O'Neill, Tnooz

Online travel agency powerhouse Booking.com hasn’t publicized its latest white-label product, which, unlike most of its past efforts, is aimed at hotels instead of affiliates. Marketing materials for the hotel white-label product have been obtained by Tnooz.

The materials give some hints at how Booking.com and its parent company, Priceline Group, may expand into B2B services — a trade expansion that became apparent this month.

Booking.com hotel white label product hints at Priceline’s B2B ambitions

Quelle: Tnooz

Weitere
09.02.2024
upnxt24

Am 11./12. Juni 2024 geht das Hospitality Festival upnxt in die zweite Runde. Der Hotelverband ist wiederum Co-Host und das Science Congress Center Munich bleibt der Austragungsort. Tickets mit IHA-Mitgliedervorteil sind über den Ticketshop erhältlich!

15.01.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com

Aktuell erreichen uns vermehrt Meldungen zu neuen Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com.
Wir haben entsprechend alle aktuell gemeldeten Fälle auf unserer Homepage zusammengestellt und informieren über neue Methoden der Cyberangreifer.

12.12.2023
Start der Initiative zur Vernetzung und Digitalisierung der Gastanmeldung und von Gastbeitragssystemen - Beteiligungsmöglichkeiten

Im Rahmen der „Nationale Plattform Zukunft des Tourismus", die das zentrale Instrument zur Fortschreibung der Nationalen Tourismusstrategie der Bundesregierung ist, rufen die Projektinitiatoren mit einer gemeinsamen Initiative zur „Vernetzung und Digitalisierung der Gastanmeldung und von…