Booking Holdings Admits to Having Critical Failures Even Before the Pandemic

25.04.2020
Hotelführer
Werbevideo Booking.com; © Youtube / Screenshot IHA
Werbevideo Booking.com; © Youtube / Screenshot IHA

by Dennis Schaal, Skift

Booking Holdings hired a new marketing chief in 2019 because it knew that its brand marketing in the U.S. was falling short, particularly against household name Expedia. Booking is pivoting to address shortcomings, realizing finally you can’t keep kicking the can down the road with basically the same strategy.

Booking Holdings Admits to Having Critical Failures Even Before the Pandemic

Quelle: Skift

Weitere
16.12.2020
Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie?

Kommentar von Heike Schmoll, Frankfurter Allgemeine Zeitung

Das Schließen ist leicht. Aber irgendwann müssen Geschäfte, Schulen und Kultureinrichtungen wieder geöffnet werden. Wie soll das gehen?

Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie? 

14.12.2020
Insolvenzantragspflicht auch im Januar ausgesetzt

Süddeutsche Zeitung / dpa

Die große Koalition hat sich darauf verständigt, die Insolvenzantragspflicht für Unternehmen im Falle einer Überschuldung auch im Januar auszusetzen. Viele Unternehmen gerieten aufgrund der Corona-Beschränkungen unverschuldet in wirtschaftliche Schieflage und benötigten…

13.12.2020
Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich Eure Zusagen ein!

 

von Kristina Hofmann, ZDF heute

Unbestritten: Es muss etwas passieren. Doch ein Shutdown reicht nicht. Bund und Länder müssen liefern. Und über die Versäumnisse reden, wenn der Mist vorbei ist. Ein Kommentar...

Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich eure Zusagen ein! 

Alle Branchennews