Bettensteuer auf Neuwerk - "ein Streich"

09.12.2012

Die Insel Neuwerk, die zum Bezirk Mitte gehört und gut 100 Kilometer von Hamburg entfernt vor der Elbmündung im Wattenmeer der Nordsee liegt, ist beliebt: Die Insel wird im Jahr von etwa 120.000 Gästen besucht, schätzungsweise 25.000 übernachten dort. Dass Gäste während ihres Urlaubs einen Abstecher nach Hamburg machen, um das Kulturangebot zu nutzen, kommt eher selten vor. Die Reise in die Hansestadt, dauert - mit Kutsche und Zug - etwa vier Stunden.

Bettensteuer auf Neuwerk - "ein Streich"

Quelle: Die WELT

Weitere
08.04.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Expedia

Aktuell erreicht uns die Meldung einer Betrugsmasche über den Messaging-Dienst von Expedia. Diese Betrugsversuche waren bisher fast ausschließlich über die Kommunikationsdienste von Booking.com beobachtet worden. Nun scheint auch Expedia betroffen zu sein.

03.04.2024
upnxt24

Am 11./12. Juni 2024 geht das Hospitality Festival upnxt in die zweite Runde. Der Hotelverband ist wiederum Co-Host und das Science Congress Center Munich bleibt der Austragungsort. Tickets mit IHA-Mitgliedervorteil sind über den Ticketshop erhältlich!

15.01.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com

Aktuell erreichen uns vermehrt Meldungen zu neuen Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com.
Wir haben entsprechend alle aktuell gemeldeten Fälle auf unserer Homepage zusammengestellt und informieren über neue Methoden der Cyberangreifer.