Änderungen im Vertrieb: Lufthansa baut Preissystem um

31.08.2018
Hotelführer
Lufthansa Check-in Terminal am Frankfurter Flughafen; Foto: Apdency / Wikimedia Common
Lufthansa Check-in Terminal am Frankfurter Flughafen; Foto: Apdency / Wikimedia Common

von Rita Münk, fvw (Abo)

Die LH Group stellt ihren Vertrieb neu auf. Nach der Einführung einer Gebühr für Buchungen via Reisebüro-Systeme folgt nun der nächste Schritt: Lufthansa, Swiss und Austrian werden ihre Preissysteme dynamisieren, erklärt Swiss-CCO Markus Binkert.

Änderungen im Vertrieb: Lufthansa baut Preissystem um

Quelle: fvw (Abo)

Weitere
16.12.2020
Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie?

Kommentar von Heike Schmoll, Frankfurter Allgemeine Zeitung

Das Schließen ist leicht. Aber irgendwann müssen Geschäfte, Schulen und Kultureinrichtungen wieder geöffnet werden. Wie soll das gehen?

Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie? 

14.12.2020
Insolvenzantragspflicht auch im Januar ausgesetzt

Süddeutsche Zeitung / dpa

Die große Koalition hat sich darauf verständigt, die Insolvenzantragspflicht für Unternehmen im Falle einer Überschuldung auch im Januar auszusetzen. Viele Unternehmen gerieten aufgrund der Corona-Beschränkungen unverschuldet in wirtschaftliche Schieflage und benötigten…

13.12.2020
Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich Eure Zusagen ein!

 

von Kristina Hofmann, ZDF heute

Unbestritten: Es muss etwas passieren. Doch ein Shutdown reicht nicht. Bund und Länder müssen liefern. Und über die Versäumnisse reden, wenn der Mist vorbei ist. Ein Kommentar...

Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich eure Zusagen ein!