A Parliamentary Intergroup on Tourism – fostering Europe’s competitiveness and growth?

04.10.2014

An Event by HOTREC and NET in the European Parliament / Brussels, 8 October 2014

In Zusammenarbeit mit NET organisiert HOTREC am Mittwoch, 8. Oktober 2014, von 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr mit Unterstützung der Europa-Parlamentarier Ana-Claudia Tapardel und István Ujhelyi eine Informationsveranstaltung im Europäischen Parlament zur Gründung einer Parlamentarischen Arbeitsgruppe zum Tourismus.

In Anwesenheit von Antonio Tajani, Vize-Präsident des Europäischen Parlamentes, werden Branchenvertreter wie HOTREC-Präsident Kent Nyström mit Parlamentariern wie dem Deutschen Arne Lietz diskutieren, welchen Beitrag der Tourismus zur Förderung von Wettbewerbsfähigkeit und Wachstum und Europas leistet und leisten kann.

HOTREC_NET_EP_Event_2014-10-08


Quelle: HOTREC

Weitere
08.04.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Expedia

Aktuell erreicht uns die Meldung einer Betrugsmasche über den Messaging-Dienst von Expedia. Diese Betrugsversuche waren bisher fast ausschließlich über die Kommunikationsdienste von Booking.com beobachtet worden. Nun scheint auch Expedia betroffen zu sein.

03.04.2024
upnxt24

Am 11./12. Juni 2024 geht das Hospitality Festival upnxt in die zweite Runde. Der Hotelverband ist wiederum Co-Host und das Science Congress Center Munich bleibt der Austragungsort. Tickets mit IHA-Mitgliedervorteil sind über den Ticketshop erhältlich!

15.01.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com

Aktuell erreichen uns vermehrt Meldungen zu neuen Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com.
Wir haben entsprechend alle aktuell gemeldeten Fälle auf unserer Homepage zusammengestellt und informieren über neue Methoden der Cyberangreifer.