7 revealing insights on data-driven marketing from Cambridge Analytica at ITB

22.03.2018

by Nick Vivion, Tnooz

Tnooz had been slated to do an interview with Cambridge Analytica’s Chief Data Officer Dr. Alexander Tayler during this year’s tnoozLIVE@ITB program.

Yet the scheduled time slot came and went without the appearance of Dr. Tayler. Given the firm’s footprint in travel, with clients ranging from a large global airline and major hotel chains, this interview promised to offer insights into the firm’s work in the industry.

7 revealing insights on data-driven marketing from Cambridge Analytica at ITB

Quelle: Tnooz

Weitere
30.04.2024
upnxt24

Bereits 600 Hospitalitybegeisterte haben sich ihr Ticket für das diesjährige Festivalprogramm gesichert. In 6 Wochen geht upnxt in die nächste Runde und wir freuen uns sehr, euch in Garching bei München erneut willkommen zu heißen. Noch kein Ticket? Hier geht´s zum Ticketshop (den exklusiven…

26.04.2024
upnxt24

2 Tage, 5 Stages, 40+ Speakers
Hier gibt es nun das vollständige upnxt24 Programm. Für ein individuelles Festivalerlebnis steht in Kürze auch eine Event-Plattform zur Verfügung. Einfach dort registrieren und anschließend in der dazugehörigen App das persönliches Programm zusammen stellen. Details folgen!

08.04.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Expedia

Aktuell erreicht uns die Meldung einer Betrugsmasche über den Messaging-Dienst von Expedia. Diese Betrugsversuche waren bisher fast ausschließlich über die Kommunikationsdienste von Booking.com beobachtet worden. Nun scheint auch Expedia betroffen zu sein.