“Organic” is Dead, Say Hello to the Age of Paid Media

23.01 2014
Hotelführer

SocialMouths

Things are changing, and they’re changing fast. As you’ve probably read in different sources, Facebook made the first move by killing “Organic” Reach for Pages back in December 2013, today the Internet is filled with rants from people that refuse to believe that social networks are nothing but media companies that need to generate revenue.

Now publishers and bloggers can’t seem to rely on simply posting a piece of content and expect to organically reach that sweet 16% we all came to know and love (sort of). And if you’re barely starting a Facebook Page for your business, you can expect a lot more work than it used to take...

“Organic” is Dead, Say Hello to the Age of Paid Media

Quelle: SocialMouths

Weitere
16.12 2020
Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie?

Kommentar von Heike Schmoll, Frankfurter Allgemeine Zeitung

Das Schließen ist leicht. Aber irgendwann müssen Geschäfte, Schulen und Kultureinrichtungen wieder geöffnet werden. Wie soll das gehen?

Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie? 

14.12 2020
Insolvenzantragspflicht auch im Januar ausgesetzt

Süddeutsche Zeitung / dpa

Die große Koalition hat sich darauf verständigt, die Insolvenzantragspflicht für Unternehmen im Falle einer Überschuldung auch im Januar auszusetzen. Viele Unternehmen gerieten aufgrund der Corona-Beschränkungen unverschuldet in wirtschaftliche Schieflage und benötigten…

13.12 2020
Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich Eure Zusagen ein!

 

von Kristina Hofmann, ZDF heute

Unbestritten: Es muss etwas passieren. Doch ein Shutdown reicht nicht. Bund und Länder müssen liefern. Und über die Versäumnisse reden, wenn der Mist vorbei ist. Ein Kommentar...

Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich eure Zusagen ein!