„Danke, dass Sie uns nie wieder besuchen“ - Luxus-Hotel bügelt deutschen Urlauber eiskalt ab

04.09.2018
Akropolis von Lindos (Rhodos); © M. Luthe / IHA
Akropolis von Lindos (Rhodos); © M. Luthe / IHA

BILD Online

Wenn Sie wissen wollen, wie man einen wirksamen Beschwerdebrief an einen Reiseveranstalter schreibt – SO geht das garantiert nicht. BILD präsentiert: Den vielleicht abenteuerlichsten Versuch, noch ein bisschen Kohle vom Luxus-Urlaub zurück zu bekommen. Und die großartige Antwort eines Hoteliers, der die dreiste Beschwerde über sein Hotel nicht so einfach auf sich sitzen lässt. Jetzt brauchen Sie nur noch Zeit, eine Portion Schadenfreude und ein intaktes Zwerchfell.

„Danke, dass Sie uns nie wieder besuchen“ - Luxus-Hotel bügelt deutschen Urlauber eiskalt ab

Quelle: BILD Online

Weitere
09.02.2024
upnxt24

Am 11./12. Juni 2024 geht das Hospitality Festival upnxt in die zweite Runde. Der Hotelverband ist wiederum Co-Host und das Science Congress Center Munich bleibt der Austragungsort. Tickets mit IHA-Mitgliedervorteil sind über den Ticketshop erhältlich!

15.01.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com

Aktuell erreichen uns vermehrt Meldungen zu neuen Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com.
Wir haben entsprechend alle aktuell gemeldeten Fälle auf unserer Homepage zusammengestellt und informieren über neue Methoden der Cyberangreifer.

12.12.2023
Start der Initiative zur Vernetzung und Digitalisierung der Gastanmeldung und von Gastbeitragssystemen - Beteiligungsmöglichkeiten

Im Rahmen der „Nationale Plattform Zukunft des Tourismus", die das zentrale Instrument zur Fortschreibung der Nationalen Tourismusstrategie der Bundesregierung ist, rufen die Projektinitiatoren mit einer gemeinsamen Initiative zur „Vernetzung und Digitalisierung der Gastanmeldung und von…