„Danke, dass Sie uns nie wieder besuchen“ - Luxus-Hotel bügelt deutschen Urlauber eiskalt ab

03.09 2018
Hotelführer
Akropolis von Lindos (Rhodos); © M. Luthe / IHA
Akropolis von Lindos (Rhodos); © M. Luthe / IHA

BILD Online

Wenn Sie wissen wollen, wie man einen wirksamen Beschwerdebrief an einen Reiseveranstalter schreibt – SO geht das garantiert nicht. BILD präsentiert: Den vielleicht abenteuerlichsten Versuch, noch ein bisschen Kohle vom Luxus-Urlaub zurück zu bekommen. Und die großartige Antwort eines Hoteliers, der die dreiste Beschwerde über sein Hotel nicht so einfach auf sich sitzen lässt. Jetzt brauchen Sie nur noch Zeit, eine Portion Schadenfreude und ein intaktes Zwerchfell.

„Danke, dass Sie uns nie wieder besuchen“ - Luxus-Hotel bügelt deutschen Urlauber eiskalt ab

Quelle: BILD Online

Weitere
16.12 2020
Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie?

Kommentar von Heike Schmoll, Frankfurter Allgemeine Zeitung

Das Schließen ist leicht. Aber irgendwann müssen Geschäfte, Schulen und Kultureinrichtungen wieder geöffnet werden. Wie soll das gehen?

Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie? 

14.12 2020
Insolvenzantragspflicht auch im Januar ausgesetzt

Süddeutsche Zeitung / dpa

Die große Koalition hat sich darauf verständigt, die Insolvenzantragspflicht für Unternehmen im Falle einer Überschuldung auch im Januar auszusetzen. Viele Unternehmen gerieten aufgrund der Corona-Beschränkungen unverschuldet in wirtschaftliche Schieflage und benötigten…

13.12 2020
Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich Eure Zusagen ein!

 

von Kristina Hofmann, ZDF heute

Unbestritten: Es muss etwas passieren. Doch ein Shutdown reicht nicht. Bund und Länder müssen liefern. Und über die Versäumnisse reden, wenn der Mist vorbei ist. Ein Kommentar...

Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich eure Zusagen ein!