Will the hotel industry become a white label?

02.12 2013
Hotelführer
Georges Panayotis, MKG Group
Georges Panayotis, MKG Group

by Georges Panayotis, Hospitality ON

Given the speed of ongoing changes in the hotel industry, digital marketing and public communication will be entirely taken over by OTAs who have the means to mobilize the hundreds of millions that are needed to convey a global strategy. Facing this firepower, hotel communications need to rely on a strong message, based on the originality of the product, on the strength of the concept to gain client loyalty to the symbolic values of a brand. In other words, we must stop putting the cart before the horse and worry more over about brand content before seeking to compete with OTAs at all costs.

Will the hotel industry become a white label?
Quelle: Hospitality ON

Weitere
16.12 2020
Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie?

Kommentar von Heike Schmoll, Frankfurter Allgemeine Zeitung

Das Schließen ist leicht. Aber irgendwann müssen Geschäfte, Schulen und Kultureinrichtungen wieder geöffnet werden. Wie soll das gehen?

Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie? 

14.12 2020
Insolvenzantragspflicht auch im Januar ausgesetzt

Süddeutsche Zeitung / dpa

Die große Koalition hat sich darauf verständigt, die Insolvenzantragspflicht für Unternehmen im Falle einer Überschuldung auch im Januar auszusetzen. Viele Unternehmen gerieten aufgrund der Corona-Beschränkungen unverschuldet in wirtschaftliche Schieflage und benötigten…

13.12 2020
Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich Eure Zusagen ein!

 

von Kristina Hofmann, ZDF heute

Unbestritten: Es muss etwas passieren. Doch ein Shutdown reicht nicht. Bund und Länder müssen liefern. Und über die Versäumnisse reden, wenn der Mist vorbei ist. Ein Kommentar...

Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich eure Zusagen ein!