Will the hotel industry become a white label?

03.12.2013
Georges Panayotis, MKG Group
Georges Panayotis, MKG Group

by Georges Panayotis, Hospitality ON

Given the speed of ongoing changes in the hotel industry, digital marketing and public communication will be entirely taken over by OTAs who have the means to mobilize the hundreds of millions that are needed to convey a global strategy. Facing this firepower, hotel communications need to rely on a strong message, based on the originality of the product, on the strength of the concept to gain client loyalty to the symbolic values of a brand. In other words, we must stop putting the cart before the horse and worry more over about brand content before seeking to compete with OTAs at all costs.

Will the hotel industry become a white label?
Quelle: Hospitality ON

Weitere
09.02.2024
upnxt24

Am 11./12. Juni 2024 geht das Hospitality Festival upnxt in die zweite Runde. Der Hotelverband ist wiederum Co-Host und das Science Congress Center Munich bleibt der Austragungsort. Tickets mit IHA-Mitgliedervorteil sind über den Ticketshop erhältlich!

15.01.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com

Aktuell erreichen uns vermehrt Meldungen zu neuen Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com.
Wir haben entsprechend alle aktuell gemeldeten Fälle auf unserer Homepage zusammengestellt und informieren über neue Methoden der Cyberangreifer.

12.12.2023
Start der Initiative zur Vernetzung und Digitalisierung der Gastanmeldung und von Gastbeitragssystemen - Beteiligungsmöglichkeiten

Im Rahmen der „Nationale Plattform Zukunft des Tourismus", die das zentrale Instrument zur Fortschreibung der Nationalen Tourismusstrategie der Bundesregierung ist, rufen die Projektinitiatoren mit einer gemeinsamen Initiative zur „Vernetzung und Digitalisierung der Gastanmeldung und von…