Uber heuert noch mehr PR-Profis für Europa an

25.03.2015
Uber-Strategiechef David Plouffe; © Reuters
Uber-Strategiechef David Plouffe; © Reuters

von Mirjam Hecking, Manager Magazin

Der Fahrdienstvermittler Uber rüstet angesichts der zunehmenden Probleme in Europa auf. Zusätzlich zur bereits existierenden PR-Armada, die ihr Geschäft bei Schwergewichten wie Burson-Martsteller, Brunswick und Weber-Shandwick oder Hering Schuppener gelernt hat, baut Uber in Europa jetzt offenbar seine hauseigene "Spinning"-Abteilung aus. Gleich fünf sogenannte "Public Policy"-Stellen hat Uber in Westeuropa aktuell ausgeschrieben, wie aus der Firmen-Seite hervorgeht. Zwei in Amsterdam, zwei in London und eine in Stockholm.

Uber heuert noch mehr PR-Profis für Europa an

Quelle: MM

Weitere
11.04.2025
Jetzt um IHA Start-up-Award 2025 bewerben

Die Bewerbungsphase für den Start-up Award 2025 läuft! Der Hotelverband Deutschland (IHA) lädt alle Start-ups mit hotelleriespezifischen, innovativen Produktentwicklungen ein, sich um den Start-up Award 2025 zu bewerben. Die detaillierten Teilnahmebedingungen können unter www.hotellerie.de/start-up-award abgerufen werden. Bewerbungsfrist ist der 30. April 2025.

09.04.2025
CDU, CSU und SPD legen Koalitionsvertrag vor

Die geplante Koalition von CDU, CSU und SPD hat – früher als von vielen erwartet – ihren Koalitionsvertrag vorgestellt. Der 146 Seiten umfassende Vertrag mit dem Titel „Verantwortung für Deutschland“ verspricht eine Reihe positiver Vorhaben für den Tourismus. Der Tourismus wird gleich zu Beginn des…

25.03.2025
Gemeinsames Positionspapier von HDE, UNITI & IHA zur Zukunft des Zahlungsverkehrs

In einem gemeinsamen Positionspapier haben der Handelsverband Deutschland (HDE), der Bundesverband EnergieMittelstand (uniti) und der Hotelverband Deutschland (IHA) konkrete Bereiche und Handlungsansätze zur Stärkung nationaler und europäischer Zahlungssysteme aufgezeigt, um Transparenz, Wettbewerb und Verbraucherfreundlichkeit im Zahlungsverkehr zu verbessern.