This Is a Pivotal Moment for Booking Site Marketing Strategies

29.08.2018
OTA marketing spend as a percentage of revenue; © Public filings
OTA marketing spend as a percentage of revenue; © Public filings

by Dennis Schaal, Skift

Suddenly those seemingly free-spending online travel agencies, which have made Google rich, are toning down their big-spending ways. Google shouldn’t be too worried: Expedia and Booking Holdings are still spending billions of dollars on search-engine marketing, but they’ve just become a bit more stingy. And, they hope, wise.

...

This Is a Pivotal Moment for Booking Site Marketing Strategies
Quelle: Skift

Weitere
17.10.2024
IHA vor Ort

Die Präsentationen zu unserem Fachprogramm zur Stärkung des Direktvertriebs stehen in unserem Extranet zum Download zur Verfügung...

22.07.2024
From the Desk - Hoteldistribution

In der aktuellen Folge unseres Vlogs #FromtheDesk geht es um die Hoteldistribution. Tobias Warnecke stellt die wichtigsten Erkenntnisse der HOTREC Hoteldistributionsstudie 2024 vor, wirft einen Blick auf den Distributionsmix der europäischen Hotellerie und analysiert Marktanteile der OTAs u.v.m.

01.07.2024
Hotelklassifizierungen in Deutschland ab sofort auch gemäß HSU-Kriterienkatalog 2025-2030 möglich

Die europäische Hotelstars Union (HSU) hat anlässlich ihrer Generalversammlung in Budapest am 24. April 2024 einen neuen Kriterienkatalog 2025-2030 beschlossen und es den Mitgliedsländern überlassen, die modernisierten Kriterien, wenn gewünscht auch schon ab dem 1. Juli 2024 zur Anwendung zu…