Studie "Social Media und Verbände"

29.11.2012

na presseportal

Düsseldorf - Wie nutzen Verbände Social Media? Schöpfen sie die Möglichkeiten sozialer Netzwerke aus? Oder stecken die Aktivitäten noch in den Kinderschuhen? Antworten darauf gibt die aktuelle Studie "Social Media und Verbände". Herausgeber sind die beiden Social Media & PR Berater Anja Beckmann und Nadja Amireh sowie PR & Social Media Volontärin Linda Sasse.

Studie "Social Media und Verbände"

Quelle: na presseportal

Weitere
17.10.2024
IHA vor Ort

Die Präsentationen zu unserem Fachprogramm zur Stärkung des Direktvertriebs stehen in unserem Extranet zum Download zur Verfügung...

22.07.2024
From the Desk - Hoteldistribution

In der aktuellen Folge unseres Vlogs #FromtheDesk geht es um die Hoteldistribution. Tobias Warnecke stellt die wichtigsten Erkenntnisse der HOTREC Hoteldistributionsstudie 2024 vor, wirft einen Blick auf den Distributionsmix der europäischen Hotellerie und analysiert Marktanteile der OTAs u.v.m.

01.07.2024
Hotelklassifizierungen in Deutschland ab sofort auch gemäß HSU-Kriterienkatalog 2025-2030 möglich

Die europäische Hotelstars Union (HSU) hat anlässlich ihrer Generalversammlung in Budapest am 24. April 2024 einen neuen Kriterienkatalog 2025-2030 beschlossen und es den Mitgliedsländern überlassen, die modernisierten Kriterien, wenn gewünscht auch schon ab dem 1. Juli 2024 zur Anwendung zu…