Online Birds

21.01 2021
Hotelführer

Weiterbildung im Lockdow

Am Dienstag hat die Bundesregierung beschlossen den bestehenden Lockdown erneut zu verlängern. Wann Hotels wieder öffnen und Gäste begrüßen dürfen, ist immer noch nicht klar. Bis zur Wiedereröffnung gilt es, weiter durchzuhalten und stark zu sein.

Schon seit Anfang der Pandemie unterstützt iunser Preferred Partner Online Birds die Hotellerie im Rahmen seines Corona Supports mit Tipps, kostenlosen Q&A Sessions, Online Events, Podcasts und vielem mehr. Daran möchte  Online Birds anknüpfen und der Hotellerie neue Ansätze zur Verfügung stellen, mit denen die Hotelmitarbeiter die Zeit der Zwangsschließung möglichst sinnvoll nutzen können. Dabei kam Unser Preferred Partner unter anderem auf die Idee, sein Online Marketing Wissen im Rahmen von Weiterbildungen  zu teilen. Das neue Wissen können Hotels dann direkt einsetzen, um während dem Lockdown bei Ihren Gästen im Gespräch zu bleiben und erfolgreich in die Wiedereröffnung zu starten.

Um dabei die Bedürfnissen richtig einschätzen zu können, hat Online Bird eine ganz kleine Umfrage vorbereitet und würde sich sehr freuen, wenn Sie sich 1 Minute Ihrer Zeit nehmen, um die zwei Fragen zu beantworten.

 

Weitere
22.06 2022
Preferred Partner Talk

Fünf Fragen an Merle Losem, Geschäftsführerin, Deutsche Hotelakademie (DHA)

13.06 2022
Deutsche Hotelakademie (DHA)
Bild: ©Bayerwaldhof

Die Ferienhotellerie im deutschsprachigen Raum boomt. Gerade Wellness-Hotels und Resorts profitieren stark von dem neuen Trend, Urlaub in der Nähe zu planen, sowie dem anhaltenden Bedürfnis der Gäste nach „Wellbeing“. Professionelles Know-how ist in diesem Wachstumssegment der Hotellerie aktuell sehr gefragt. Die Deutsche Hotelakademie reagiert auf den steigenden Bedarf mit einer neuen berufsbegleitenden Weiterbildung zum Spa Manager.

19.05 2022
Swissfeel

Ökologische Produktion endet nicht beim Verkauf eines Produkts. Von der Ressourcenbeschaffung bis zur Wiederverwertung der Materialien ist ökologisch vertretbares Handeln ein zentrales Thema bei SWISSFEEL – mit innovativen Ansätzen, die Ressourcen schonen und neue Standards im Bereich Hygiene setzen.