Marriott Has Changed Its Cancellation Policy ... Again

29.06.2017
Marriott Unternehmenszentrale in Bethesda/USA; © Aaron Kraut
Marriott Unternehmenszentrale in Bethesda/USA; © Aaron Kraut

by Caroline Windham, Paste Magazine

Earlier this month, Marriott implemented a new 48-hour cancellation policy. This is not the first time they have tightened up their policies. Back in 2015, both Marriott hotels and Hilton international cracked down on cancellation rules: guests who didn’t give notice for room cancellations 24 hours in advance were charged one night’s fare.

...

Marriott Has Changed Its Cancellation Policy ... Again
Quelle: Paste Mag.

Weitere
09.02.2024
upnxt24

Am 11./12. Juni 2024 geht das Hospitality Festival upnxt in die zweite Runde. Der Hotelverband ist wiederum Co-Host und das Science Congress Center Munich bleibt der Austragungsort. Tickets mit IHA-Mitgliedervorteil sind über den Ticketshop erhältlich!

15.01.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com

Aktuell erreichen uns vermehrt Meldungen zu neuen Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com.
Wir haben entsprechend alle aktuell gemeldeten Fälle auf unserer Homepage zusammengestellt und informieren über neue Methoden der Cyberangreifer.

12.12.2023
Start der Initiative zur Vernetzung und Digitalisierung der Gastanmeldung und von Gastbeitragssystemen - Beteiligungsmöglichkeiten

Im Rahmen der „Nationale Plattform Zukunft des Tourismus", die das zentrale Instrument zur Fortschreibung der Nationalen Tourismusstrategie der Bundesregierung ist, rufen die Projektinitiatoren mit einer gemeinsamen Initiative zur „Vernetzung und Digitalisierung der Gastanmeldung und von…