Marriott Has Changed Its Cancellation Policy ... Again

29.06.2017
Marriott Unternehmenszentrale in Bethesda/USA; © Aaron Kraut
Marriott Unternehmenszentrale in Bethesda/USA; © Aaron Kraut

by Caroline Windham, Paste Magazine

Earlier this month, Marriott implemented a new 48-hour cancellation policy. This is not the first time they have tightened up their policies. Back in 2015, both Marriott hotels and Hilton international cracked down on cancellation rules: guests who didn’t give notice for room cancellations 24 hours in advance were charged one night’s fare.

...

Marriott Has Changed Its Cancellation Policy ... Again
Quelle: Paste Mag.

Weitere
17.10.2024
IHA vor Ort

Die Präsentationen zu unserem Fachprogramm zur Stärkung des Direktvertriebs stehen in unserem Extranet zum Download zur Verfügung...

22.07.2024
From the Desk - Hoteldistribution

In der aktuellen Folge unseres Vlogs #FromtheDesk geht es um die Hoteldistribution. Tobias Warnecke stellt die wichtigsten Erkenntnisse der HOTREC Hoteldistributionsstudie 2024 vor, wirft einen Blick auf den Distributionsmix der europäischen Hotellerie und analysiert Marktanteile der OTAs u.v.m.

01.07.2024
Hotelklassifizierungen in Deutschland ab sofort auch gemäß HSU-Kriterienkatalog 2025-2030 möglich

Die europäische Hotelstars Union (HSU) hat anlässlich ihrer Generalversammlung in Budapest am 24. April 2024 einen neuen Kriterienkatalog 2025-2030 beschlossen und es den Mitgliedsländern überlassen, die modernisierten Kriterien, wenn gewünscht auch schon ab dem 1. Juli 2024 zur Anwendung zu…