Le dictionnaire Franco - OTAs

10.07.2015
1Cette vidéo revient sur la modification des conditions de collaboration avec les OTAs de l'été 015 et présente ce que la loi Macron va changer dans les relations hôteliers-OTAs. Une vidéo proposée par le GNI: Synhorcat + Fagiht + GNI territoires
1Cette vidéo revient sur la modification des conditions de collaboration avec les OTAs de l'été 015 et présente ce que la loi Macron va changer dans les relations hôteliers-OTAs. Une vidéo proposée par le GNI: Synhorcat + Fagiht + GNI territoires

SYNHORCAT

Unsere französischen Kolleginnen und Kollegen vom Partnerverband SYNHORCAT haben ein tolles Erklärvideo erstellt zur Bedeutung von Paritätsklauseln der Buchungsportale und zu dem, was sich mit dem gestern verabschiedeten Loi Macron nun grundlegend ändern wird. Kategorie sehenswert!

Merci beaucoup, chers amis français !!

Le dictionnaire Franco-OTAs: comprendre les modifications de collaboration avec Booking et Expedia
Quelle: SYNHORCAT

Weitere
01.07.2024
Hotelklassifizierungen in Deutschland ab sofort auch gemäß HSU-Kriterienkatalog 2025-2030 möglich

Die europäische Hotelstars Union (HSU) hat anlässlich ihrer Generalversammlung in Budapest am 24. April 2024 einen neuen Kriterienkatalog 2025-2030 beschlossen und es den Mitgliedsländern überlassen, die modernisierten Kriterien, wenn gewünscht auch schon ab dem 1. Juli 2024 zur Anwendung zu…

25.06.2024
ZDF WISO, 24. Juni 2024: Betrugsmasche mit Booking - Ärger bei der Hotelbuchung vermeiden

"Bei dieser Betrugsmasche kapern Hacker Hotel-Accounts und kontaktieren Hotelgäste, um an deren Geld zu kommen. Kümmert sich Booking.com ausreichend um die Sicherheit der Kunden?"

Im Interview: IHA-Hauptgeschäftsführer Markus Luthe

20.06.2024
Neu: IHA-Leitfaden zur Umsetzung von ESG-Anforderungen

Viele Hotels stehen bei der Umsetzung von ESG-Anforderungen (Environmental, Social & Governance) vor großen Herausforderungen. Unser neuer IHA-Leitfaden unterstützt bei der Umsetzung der komplexen und dynamischen Nachhaltigkeitsanforderungen. Er erläutert die relevanten Richtlinien und gibt einen Überblick über die Berichterstattungspflichten. Zwei Praxisbeispiele aus der Hotellerie bieten zudem konkrete Einblicke in Nachhaltigkeitsmaßnahmen.