Hotels Have Lost the Traveler Relationship to OTAs

27.07 2015
Hotelführer

nSight for Travel

nSight Founder Rich Maradik talked on the Big Impact of Big Data in travel.  What hit a nerve with the crowd is that loyalty is no longer a main driver in the consumer travel decision. Of course, it may be part of the decision and helps determine the hotel consideration set, but price/value is king. One of the biggest influencers here is that in general, hotels have lost their connection with the traveler to the OTAs...


http://www.nsightfortravel.com/hotels-have-lost-the-traveler-relationship-to-otas/

Hotels Have Lost the Traveler Relationship to OTAs

Quelle: nSight

Weitere
16.12 2020
Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie?

Kommentar von Heike Schmoll, Frankfurter Allgemeine Zeitung

Das Schließen ist leicht. Aber irgendwann müssen Geschäfte, Schulen und Kultureinrichtungen wieder geöffnet werden. Wie soll das gehen?

Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie? 

14.12 2020
Insolvenzantragspflicht auch im Januar ausgesetzt

Süddeutsche Zeitung / dpa

Die große Koalition hat sich darauf verständigt, die Insolvenzantragspflicht für Unternehmen im Falle einer Überschuldung auch im Januar auszusetzen. Viele Unternehmen gerieten aufgrund der Corona-Beschränkungen unverschuldet in wirtschaftliche Schieflage und benötigten…

13.12 2020
Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich Eure Zusagen ein!

 

von Kristina Hofmann, ZDF heute

Unbestritten: Es muss etwas passieren. Doch ein Shutdown reicht nicht. Bund und Länder müssen liefern. Und über die Versäumnisse reden, wenn der Mist vorbei ist. Ein Kommentar...

Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich eure Zusagen ein!