Hotels Have Lost the Traveler Relationship to OTAs

28.07.2015

nSight for Travel

nSight Founder Rich Maradik talked on the Big Impact of Big Data in travel.  What hit a nerve with the crowd is that loyalty is no longer a main driver in the consumer travel decision. Of course, it may be part of the decision and helps determine the hotel consideration set, but price/value is king. One of the biggest influencers here is that in general, hotels have lost their connection with the traveler to the OTAs...


http://www.nsightfortravel.com/hotels-have-lost-the-traveler-relationship-to-otas/

Hotels Have Lost the Traveler Relationship to OTAs

Quelle: nSight

Weitere
17.10.2024
IHA vor Ort

Die Präsentationen zu unserem Fachprogramm zur Stärkung des Direktvertriebs stehen in unserem Extranet zum Download zur Verfügung...

22.07.2024
From the Desk - Hoteldistribution

In der aktuellen Folge unseres Vlogs #FromtheDesk geht es um die Hoteldistribution. Tobias Warnecke stellt die wichtigsten Erkenntnisse der HOTREC Hoteldistributionsstudie 2024 vor, wirft einen Blick auf den Distributionsmix der europäischen Hotellerie und analysiert Marktanteile der OTAs u.v.m.

01.07.2024
Hotelklassifizierungen in Deutschland ab sofort auch gemäß HSU-Kriterienkatalog 2025-2030 möglich

Die europäische Hotelstars Union (HSU) hat anlässlich ihrer Generalversammlung in Budapest am 24. April 2024 einen neuen Kriterienkatalog 2025-2030 beschlossen und es den Mitgliedsländern überlassen, die modernisierten Kriterien, wenn gewünscht auch schon ab dem 1. Juli 2024 zur Anwendung zu…