Hotels Have Lost the Traveler Relationship to OTAs

28.07.2015

nSight for Travel

nSight Founder Rich Maradik talked on the Big Impact of Big Data in travel.  What hit a nerve with the crowd is that loyalty is no longer a main driver in the consumer travel decision. Of course, it may be part of the decision and helps determine the hotel consideration set, but price/value is king. One of the biggest influencers here is that in general, hotels have lost their connection with the traveler to the OTAs...


http://www.nsightfortravel.com/hotels-have-lost-the-traveler-relationship-to-otas/

Hotels Have Lost the Traveler Relationship to OTAs

Quelle: nSight

Weitere
08.04.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Expedia

Aktuell erreicht uns die Meldung einer Betrugsmasche über den Messaging-Dienst von Expedia. Diese Betrugsversuche waren bisher fast ausschließlich über die Kommunikationsdienste von Booking.com beobachtet worden. Nun scheint auch Expedia betroffen zu sein.

03.04.2024
upnxt24

Am 11./12. Juni 2024 geht das Hospitality Festival upnxt in die zweite Runde. Der Hotelverband ist wiederum Co-Host und das Science Congress Center Munich bleibt der Austragungsort. Tickets mit IHA-Mitgliedervorteil sind über den Ticketshop erhältlich!

15.01.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com

Aktuell erreichen uns vermehrt Meldungen zu neuen Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com.
Wir haben entsprechend alle aktuell gemeldeten Fälle auf unserer Homepage zusammengestellt und informieren über neue Methoden der Cyberangreifer.