Hotels are right to be obsessed with direct bookings

02.10.2018

by Patrick Bosworth, Duetto / PhocusWire

Because Airbnb, the online travel agencies and other billion-dollar third parties are waging an arms race to be the world’s biggest travel brand, hoteliers obviously want to optimize their booking platforms. Yet one home-sharing executive still leveled a bizarre criticism of hotels for being “obsessed” with direct business, revealing a fundamental point that booking brands miss about hospitality.

Hotels are right to be obsessed with direct bookings
Quelle: PhocusWire

Weitere
08.04.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Expedia

Aktuell erreicht uns die Meldung einer Betrugsmasche über den Messaging-Dienst von Expedia. Diese Betrugsversuche waren bisher fast ausschließlich über die Kommunikationsdienste von Booking.com beobachtet worden. Nun scheint auch Expedia betroffen zu sein.

03.04.2024
upnxt24

Am 11./12. Juni 2024 geht das Hospitality Festival upnxt in die zweite Runde. Der Hotelverband ist wiederum Co-Host und das Science Congress Center Munich bleibt der Austragungsort. Tickets mit IHA-Mitgliedervorteil sind über den Ticketshop erhältlich!

15.01.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com

Aktuell erreichen uns vermehrt Meldungen zu neuen Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com.
Wir haben entsprechend alle aktuell gemeldeten Fälle auf unserer Homepage zusammengestellt und informieren über neue Methoden der Cyberangreifer.