Gast droht Papenburger Hotelchef

08.07.2013

General-Anzeiger

Ein Kunde schrieb absichtlich eine schlechte Bewertung in ein Online-Portal. Der Mann stahl eine 200 Euro teure Tagesdecke. Als er sie zurückgeben sollte, schrieb er einen negativen Erfahrungsbericht.

Papenburg/Leer - Online-Bewertungen sind von zunehmender Bedeutung für die Hotelindustrie. Immer öfter greifen Touristen oder Geschäftsleute auf Internetseiten wie „Tripadvisor“ oder „Holidaycheck“ zurück, um die Unterkunft vor der Buchung auf ihre Qualität zu prüfen. Doch Hoteldirektoren mahnen zur Vorsicht. Immer häufiger drohen Kunden mit einer schlechten Bewertung, sofern sie nicht bekämen, was sie wollen – sei es zum Beispiel ein Preisnachlass oder ein besseres Zimmer ohne Mehrkosten.

Gast droht Papenburger Hotelchef

Quelle: General-Anzeiger

Weitere
08.04.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Expedia

Aktuell erreicht uns die Meldung einer Betrugsmasche über den Messaging-Dienst von Expedia. Diese Betrugsversuche waren bisher fast ausschließlich über die Kommunikationsdienste von Booking.com beobachtet worden. Nun scheint auch Expedia betroffen zu sein.

03.04.2024
upnxt24

Am 11./12. Juni 2024 geht das Hospitality Festival upnxt in die zweite Runde. Der Hotelverband ist wiederum Co-Host und das Science Congress Center Munich bleibt der Austragungsort. Tickets mit IHA-Mitgliedervorteil sind über den Ticketshop erhältlich!

15.01.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com

Aktuell erreichen uns vermehrt Meldungen zu neuen Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com.
Wir haben entsprechend alle aktuell gemeldeten Fälle auf unserer Homepage zusammengestellt und informieren über neue Methoden der Cyberangreifer.