Gast droht Papenburger Hotelchef

07.07 2013
Hotelführer

General-Anzeiger

Ein Kunde schrieb absichtlich eine schlechte Bewertung in ein Online-Portal. Der Mann stahl eine 200 Euro teure Tagesdecke. Als er sie zurückgeben sollte, schrieb er einen negativen Erfahrungsbericht.

Papenburg/Leer - Online-Bewertungen sind von zunehmender Bedeutung für die Hotelindustrie. Immer öfter greifen Touristen oder Geschäftsleute auf Internetseiten wie „Tripadvisor“ oder „Holidaycheck“ zurück, um die Unterkunft vor der Buchung auf ihre Qualität zu prüfen. Doch Hoteldirektoren mahnen zur Vorsicht. Immer häufiger drohen Kunden mit einer schlechten Bewertung, sofern sie nicht bekämen, was sie wollen – sei es zum Beispiel ein Preisnachlass oder ein besseres Zimmer ohne Mehrkosten.

Gast droht Papenburger Hotelchef

Quelle: General-Anzeiger

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