Die Konsumentin: Achtung, Airbnb ist ein Gerücht!

03.12.2015
Barcelona; Foto: Wistula / Wikimedia Commons
Barcelona; Foto: Wistula / Wikimedia Commons

von Katja Kullmann, derFreitag

Warum sollte man sich nicht jetzt schon auf seinen Sommer in Barcelona freuen, früh ein Zimmer buchen – also auch preiswert?

November. Grießbreiwetter, grippale Infekte. Gerade grinsten noch die Halloweenkürbisse debil in die Gegend, jetzt grinsen die Nikoläuse. Das macht den Menschen eines Tages zum Frühbucher. Erstmals in meinem Leben weiß ich schon im November, von wo ich im Sommer Postkarten senden werde. Dabei habe ich nun Airbnb kennengelernt. Mein Fazit: Glauben Sie allen Gerüchten – und lassen Sie die Finger davon. ...

Die Konsumentin: Achtung, Airbnb ist ein Gerücht!
Quelle: derFreitag

Weitere
09.02.2024
upnxt24

Am 11./12. Juni 2024 geht das Hospitality Festival upnxt in die zweite Runde. Der Hotelverband ist wiederum Co-Host und das Science Congress Center Munich bleibt der Austragungsort. Tickets mit IHA-Mitgliedervorteil sind über den Ticketshop erhältlich!

15.01.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com

Aktuell erreichen uns vermehrt Meldungen zu neuen Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com.
Wir haben entsprechend alle aktuell gemeldeten Fälle auf unserer Homepage zusammengestellt und informieren über neue Methoden der Cyberangreifer.

12.12.2023
Start der Initiative zur Vernetzung und Digitalisierung der Gastanmeldung und von Gastbeitragssystemen - Beteiligungsmöglichkeiten

Im Rahmen der „Nationale Plattform Zukunft des Tourismus", die das zentrale Instrument zur Fortschreibung der Nationalen Tourismusstrategie der Bundesregierung ist, rufen die Projektinitiatoren mit einer gemeinsamen Initiative zur „Vernetzung und Digitalisierung der Gastanmeldung und von…