Die dreistesten Fakes auf Holidaycheck & Co.

28.10.2012

Stern

"So wie ich es mir geträumt habe :)) Das ist ein Hotel so wie ich es mir in meinen Träumen gewünscht habe ich empfehle dieses Hotel nur weiter ICH KANN ES NUR WEITER EMPFEHLEN, weil es ein faszienierendes Hotel ist Ich rate dieses Hotel all meinen Freunden :)"

Eine Rezension, wie sie sich jeder Hotelier in seinen Träumen wünscht: Mit freundlichen Smileys, Empfehlung in Großbuchstaben und Bonus-"e" in faszinierend. Holidaycheck riss den Hotelier aus seinen Träumen und sperrte das Eigenlob.

Die dreistesten Fakes auf Holidaycheck und Co.

Quelle: Stern

Weitere
01.07.2024
Hotelklassifizierungen in Deutschland ab sofort auch gemäß HSU-Kriterienkatalog 2025-2030 möglich

Die europäische Hotelstars Union (HSU) hat anlässlich ihrer Generalversammlung in Budapest am 24. April 2024 einen neuen Kriterienkatalog 2025-2030 beschlossen und es den Mitgliedsländern überlassen, die modernisierten Kriterien, wenn gewünscht auch schon ab dem 1. Juli 2024 zur Anwendung zu…

25.06.2024
ZDF WISO, 24. Juni 2024: Betrugsmasche mit Booking - Ärger bei der Hotelbuchung vermeiden

"Bei dieser Betrugsmasche kapern Hacker Hotel-Accounts und kontaktieren Hotelgäste, um an deren Geld zu kommen. Kümmert sich Booking.com ausreichend um die Sicherheit der Kunden?"

Im Interview: IHA-Hauptgeschäftsführer Markus Luthe

20.06.2024
Neu: IHA-Leitfaden zur Umsetzung von ESG-Anforderungen

Viele Hotels stehen bei der Umsetzung von ESG-Anforderungen (Environmental, Social & Governance) vor großen Herausforderungen. Unser neuer IHA-Leitfaden unterstützt bei der Umsetzung der komplexen und dynamischen Nachhaltigkeitsanforderungen. Er erläutert die relevanten Richtlinien und gibt einen Überblick über die Berichterstattungspflichten. Zwei Praxisbeispiele aus der Hotellerie bieten zudem konkrete Einblicke in Nachhaltigkeitsmaßnahmen.