Umfrage zum Einfluss von Employer Branding auf die Mitarbeiterbindung

11.02.2015

Hochschule Heilbronn

Der Hotelverband Deutschland (IHA) unterstützt eine Bachelorarbeit an der Hochschule Heilbronn zum Thema "Retention Management in der Hotellerie: Der Einfluss von Employer Branding auf die Mitarbeiterbindung".


Mit dieser Arbeit soll analysiert werden, welche Maßnahmen die Bindung eines Mitarbeiters an sein Unternehmen erhöhen können und inwieweit eine Arbeitgebermarke bzw. das Unternehmensimage dabei hilfreich sein können.


Um ein möglichst großes Stimmungsbild und repräsentative Meinungen zu erhalten, würden wir uns freuen, wenn sich Hoteliers und Mitarbeiter 5 Minuten Zeit nähmen und eine in diesem Zusammenhang durchzuführende Umfrage beantworteten!


Alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich und anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Umfrage zum Employer Branding auf die Mitarbeiterbindung
Quelle: HHN

© ClipDealer
© ClipDealer
Weitere
30.04.2024
upnxt24

Bereits 600 Hospitalitybegeisterte haben sich ihr Ticket für das diesjährige Festivalprogramm gesichert. In 6 Wochen geht upnxt in die nächste Runde und wir freuen uns sehr, euch in Garching bei München erneut willkommen zu heißen. Noch kein Ticket? Hier geht´s zum Ticketshop (den exklusiven…

26.04.2024
upnxt24

2 Tage, 5 Stages, 40+ Speakers
Hier gibt es nun das vollständige upnxt24 Programm. Für ein individuelles Festivalerlebnis steht in Kürze auch eine Event-Plattform zur Verfügung. Einfach dort registrieren und anschließend in der dazugehörigen App das persönliches Programm zusammen stellen. Details folgen!

08.04.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Expedia

Aktuell erreicht uns die Meldung einer Betrugsmasche über den Messaging-Dienst von Expedia. Diese Betrugsversuche waren bisher fast ausschließlich über die Kommunikationsdienste von Booking.com beobachtet worden. Nun scheint auch Expedia betroffen zu sein.