Two thirds of accommodation businesses do not have a Google Places listing

19.03 2014
Hotelführer
Google Places-Eintrag Hotel Am Segelhafen Kiel; Quelle: http://tinyurl.com/opnlgql (www.google.de/maps)

by Tatiana Rokou, Travel Daily News

The survey, conducted by umi Digital, asked hotels, b&bs and guest houses how much of their annual turnover they were spending on marketing their business and what marketing channels they utilised. A quarter of the participants stated that they don’t understand what Google+ is, two-thirds don’t have a Google Places listing and 4% don’t even have their own website.

Two thirds of accommodation businesses don't have a Google Places listing

Quelle: TDN

Weitere
16.12 2020
Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie?

Kommentar von Heike Schmoll, Frankfurter Allgemeine Zeitung

Das Schließen ist leicht. Aber irgendwann müssen Geschäfte, Schulen und Kultureinrichtungen wieder geöffnet werden. Wie soll das gehen?

Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie? 

14.12 2020
Insolvenzantragspflicht auch im Januar ausgesetzt

Süddeutsche Zeitung / dpa

Die große Koalition hat sich darauf verständigt, die Insolvenzantragspflicht für Unternehmen im Falle einer Überschuldung auch im Januar auszusetzen. Viele Unternehmen gerieten aufgrund der Corona-Beschränkungen unverschuldet in wirtschaftliche Schieflage und benötigten…

13.12 2020
Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich Eure Zusagen ein!

 

von Kristina Hofmann, ZDF heute

Unbestritten: Es muss etwas passieren. Doch ein Shutdown reicht nicht. Bund und Länder müssen liefern. Und über die Versäumnisse reden, wenn der Mist vorbei ist. Ein Kommentar...

Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich eure Zusagen ein!