Trivago and Booking Slash U.S. TV Ad Spending

02.08.2018
1Online Travel Agency U.S. TV Spend July 018. © iSpot.tv
1Online Travel Agency U.S. TV Spend July 018. © iSpot.tv

by Dennis Schaal, Skift

Trivago and Booking.com have dramatically reduced their U.S. TV advertising. Trivago is doing so to try to stem losses, and Booking.com, which last year indicated it would lean into TV advertising, may be trying to tighten control of some marketing costs.

...

Trivago and Booking Slash U.S. TV Ad Spending
Quelle: Skift

Weitere
09.02.2024
upnxt24

Am 11./12. Juni 2024 geht das Hospitality Festival upnxt in die zweite Runde. Der Hotelverband ist wiederum Co-Host und das Science Congress Center Munich bleibt der Austragungsort. Tickets mit IHA-Mitgliedervorteil sind über den Ticketshop erhältlich!

15.01.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com

Aktuell erreichen uns vermehrt Meldungen zu neuen Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com.
Wir haben entsprechend alle aktuell gemeldeten Fälle auf unserer Homepage zusammengestellt und informieren über neue Methoden der Cyberangreifer.

12.12.2023
Start der Initiative zur Vernetzung und Digitalisierung der Gastanmeldung und von Gastbeitragssystemen - Beteiligungsmöglichkeiten

Im Rahmen der „Nationale Plattform Zukunft des Tourismus", die das zentrale Instrument zur Fortschreibung der Nationalen Tourismusstrategie der Bundesregierung ist, rufen die Projektinitiatoren mit einer gemeinsamen Initiative zur „Vernetzung und Digitalisierung der Gastanmeldung und von…