The Customer Journey to Online Purchase

17.04.2014
Channels play different roles in the customer journey
Channels play different roles in the customer journey

Google

These days, the customer journey has grown more complex. Before making an online purchase decision, a customer may engage with your brand through many different media channels over several days. This tool helps you explore and understand the customer journey to improve your marketing programs.

Channels play different roles in the customer journey Check out whether each channel plays more of an “assist” or “last interaction” role. The “assist/last interaction ratio” helps illustrate this behavior. You can also view paths for different industries and regions...

 


Channels play different roles in the customer journey

The Customer Journey to Online Purchase
Quelle: Google

 

Weitere
14.06.2024
Wir gratulieren den Gewinnern unserer Awards auf das Herzlichste!

Die Besucher des upnxt Hospitality Festival haben entschieden und die Gewinner unserer diesjährigen Awards gewählt...

13.06.2024
From the Destk - Hotelmeldepflicht

Was bewegt die Branche, wie sieht die tägliche Arbeit des Hotelverbandes aus? In unserem brandneuen Video-Format "From the Desk" geben Markus Luthe und Tobias Warnecke Einblicke in tagesaktuelle Themenschwerpunkte. Kurz und knackig aufbereitete Insights zu den wichtigsten Branchenthemen erwarten Euch ab jetzt auf unserem YouTube-Kanal!

In der aktuellen Folge geht es um die Hotelmeldepflicht.
Der Meldeschein wird für Inländer endlich abgeschafft. Doch wie können wir Bürokratie wirklich reduzieren, wenn Gästedaten weiter gemeldet werden müssen? Das erklärt Tobias Warnecke im aktuellen "From The Desk"-Vlog.

08.04.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Expedia

Aktuell erreicht uns die Meldung einer Betrugsmasche über den Messaging-Dienst von Expedia. Diese Betrugsversuche waren bisher fast ausschließlich über die Kommunikationsdienste von Booking.com beobachtet worden. Nun scheint auch Expedia betroffen zu sein.