Study: Cancellation rate at 40% as OTAs push free change policy

13.08.2019
© D-EDGE Hospitality Solutions
© D-EDGE Hospitality Solutions

by Esther Hertzfeld, Hotelmanagement

Nearly 40 percent of on-the-books revenue is canceled before arrival, according to a study conducted by D-Edge Hospitality Solutions, the Accor-owned hotel technology group that includes the AvailPro and FastBooking platforms. The average cancelation rate in 2014 was 32.9 percent and increased to 39.6 percent in 2018. It reached a high of 41.3 percent in 2017.


...


Study: Cancellation rate at 40% as OTAs push free change policy

Quelle: HM

Weitere
09.02.2024
upnxt24

Am 11./12. Juni 2024 geht das Hospitality Festival upnxt in die zweite Runde. Der Hotelverband ist wiederum Co-Host und das Science Congress Center Munich bleibt der Austragungsort. Tickets mit IHA-Mitgliedervorteil sind über den Ticketshop erhältlich!

15.01.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com

Aktuell erreichen uns vermehrt Meldungen zu neuen Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com.
Wir haben entsprechend alle aktuell gemeldeten Fälle auf unserer Homepage zusammengestellt und informieren über neue Methoden der Cyberangreifer.

12.12.2023
Start der Initiative zur Vernetzung und Digitalisierung der Gastanmeldung und von Gastbeitragssystemen - Beteiligungsmöglichkeiten

Im Rahmen der „Nationale Plattform Zukunft des Tourismus", die das zentrale Instrument zur Fortschreibung der Nationalen Tourismusstrategie der Bundesregierung ist, rufen die Projektinitiatoren mit einer gemeinsamen Initiative zur „Vernetzung und Digitalisierung der Gastanmeldung und von…