Social Media: Wenn der Hotelier Social Media besser beherrscht als die Blogger und YouTuber

23.01.2018
Paul Stenson, The White Moose Café / Hotel Charleville Lodge
Paul Stenson, The White Moose Café / Hotel Charleville Lodge

von Thomas Hutter, www.thomashutter.com

Letzte Woche und am Wochenende haben diverse Meldungen über die Bloggergate die Runde gemacht. Der Fall von “The White Moose Café”-Chef Paul Stenson vs. die YouTuberin Elle Darby dürften mittlerweile die meisten Menschen kennen, die sich im Umfeld von Social Media Marketing bewegen. Dabei wird immer wieder die Thematik “Hotelier versteht Social Media Marketing nicht” thematisiert. Ich behaupte allerdings, dass Paul Stenson, der Chef vom “The White Moose Café” Social Media sehr wohl sehr gut versteht. Und diese sogar im Gegenteil extrem geschickt in der Steuerung von Viral-Marketing einsetzt.

Social Media: Wenn der Hotelier Social Media besser beherrscht als die Blogger und YouTuber

Quelle: Hutter Consult

Weitere
08.04.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Expedia

Aktuell erreicht uns die Meldung einer Betrugsmasche über den Messaging-Dienst von Expedia. Diese Betrugsversuche waren bisher fast ausschließlich über die Kommunikationsdienste von Booking.com beobachtet worden. Nun scheint auch Expedia betroffen zu sein.

03.04.2024
upnxt24

Am 11./12. Juni 2024 geht das Hospitality Festival upnxt in die zweite Runde. Der Hotelverband ist wiederum Co-Host und das Science Congress Center Munich bleibt der Austragungsort. Tickets mit IHA-Mitgliedervorteil sind über den Ticketshop erhältlich!

15.01.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com

Aktuell erreichen uns vermehrt Meldungen zu neuen Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com.
Wir haben entsprechend alle aktuell gemeldeten Fälle auf unserer Homepage zusammengestellt und informieren über neue Methoden der Cyberangreifer.