So wenig achtet der Nutzer wirklich auf Werbeanzeigen bei Google

12.04.2016
1© Google 015
1© Google 015

absatzwirtschaft

Google stellte im Februar die Platzierung von Anzeigen auf den Ergebnisseiten um und die Internetwelt war in Aufruhr. Doch hat sich der Wettbewerb um die besten Anzeigenplätze nun verschärft? Die Experten von usability.de haben das in einer Eye Tracking-Studie untersucht. Die Ergebnisse zeigen, dass die Nutzer im Umgang mit der Google-Suche immer mehr zu Experten werden.

...


http://www.absatzwirtschaft.de/so-wenig-achtet-der-nutzer-wirklich-auf-werbeanzeigen-bei-google-79879/

So wenig achtet der Nutzer wirklich auf Werbeanzeigen bei Google

Quelle: aw

Weitere
20.06.2024
Neuer IHA-Leitfaden zur Umsetzung von ESG-Anforderungen

Viele Hotels stehen bei der Umsetzung von ESG-Anforderungen (Environmental, Social & Governance) vor großen Herausforderungen. komplex und dynamisch sind. Unser neuer IHA-Leitfaden soll Sie bei der Umsetzung der komplexen und dynamischen Nachhaltigkeitsanforderungen unterstützen. In ihm erläutern wir die relevanten Richtlinien und geben einen Überblick über die Berichterstattungspflichten. Zwei Praxisbeispiele aus der Hotellerie bieten zudem konkrete Einblicke in Nachhaltigkeitsmaßnahmen.

17.06.2024
From the Desk - Hotelmeldepflicht

Was bewegt die Branche, wie sieht die tägliche Arbeit des Hotelverbandes aus? In unserem brandneuen Video-Format "From the Desk" geben Markus Luthe und Tobias Warnecke Einblicke in tagesaktuelle Themenschwerpunkte. Kurz und knackig aufbereitete Insights zu den wichtigsten Branchenthemen erwarten Euch ab jetzt auf unserem YouTube-Kanal!

In der aktuellen Folge geht es um die Hotelmeldepflicht. Der Meldeschein wird für Inländer endlich abgeschafft. Doch wie können wir Bürokratie wirklich reduzieren, wenn Gästedaten weiter gemeldet werden müssen? Das erklärt Tobias Warnecke im aktuellen "From The Desk"-Vlog.

12.06.2024
Hotel ResBot und ADA Cosmetics International gewinnen IHA-Awards 2024
Die Gewinner der Produktinnovation des Jahres und des IHA-Start-up-Awards 2024 (v.l.): André Roeske, Senior Vice President Sales ADA Cosmetics International GmbH, und Brendan May, Geschäftsführer Hotel Res Bot.

Die Besucher des Hospitality Festival upnext24 haben entschieden und die Gewinner unserer diesjährigen Awards gewählt!