Priceline Group spent $2.8 billion on online advertising in 2015

18.02.2016

by Kevin May, Tnooz

Little wake-up call shared today by the Priceline Group for consumer-facing startups thinking they can challenge the big boys and girls of the online travel world.

In its fourth quarter and full year 2015 earnings announcement, Booking.com/Agoda/et al’s umbrella company disclosed it had spent $2.8 billion on online advertising over the course of the 12 months ending December 31 2015.

Priceline Group spent $2.8 billion on online advertising in 2015

Quelle: Tnooz

Weitere
30.04.2024
upnxt24

Bereits 600 Hospitalitybegeisterte haben sich ihr Ticket für das diesjährige Festivalprogramm gesichert. In 6 Wochen geht upnxt in die nächste Runde und wir freuen uns sehr, euch in Garching bei München erneut willkommen zu heißen. Noch kein Ticket? Hier geht´s zum Ticketshop (den exklusiven…

26.04.2024
upnxt24

2 Tage, 5 Stages, 40+ Speakers
Hier gibt es nun das vollständige upnxt24 Programm. Für ein individuelles Festivalerlebnis steht in Kürze auch eine Event-Plattform zur Verfügung. Einfach dort registrieren und anschließend in der dazugehörigen App das persönliches Programm zusammen stellen. Details folgen!

08.04.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Expedia

Aktuell erreicht uns die Meldung einer Betrugsmasche über den Messaging-Dienst von Expedia. Diese Betrugsversuche waren bisher fast ausschließlich über die Kommunikationsdienste von Booking.com beobachtet worden. Nun scheint auch Expedia betroffen zu sein.