Priceline CMO eyes bigger role in on-property purchases via mobile

18.03 2014
Hotelführer
Priceline's mobile apps; Source: Mobile Commerce Daily
Priceline's mobile apps; Source: Mobile Commerce Daily

by Lauren Johnson, Mobile Commerce Daily

Priceline wants a bigger role throughout the travel experience, such as enabling hotel check-ins or on-site purchases, and views mobile as essential to realizing these goals.

One of the ways Priceline is building on its initial success in mobile is with more contextually-relevant features, including incorporating location into the company’s iPad application as well as two new products that are launching this week. Although the goal is to drive sales, Priceline’s initiatives are increasingly moving away from viewing mobile solely for last-minute to everyday transactions.

Priceline CMO eyes bigger role in on-property purchases via mobile

Quelle: MCD

Weitere
16.12 2020
Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie?

Kommentar von Heike Schmoll, Frankfurter Allgemeine Zeitung

Das Schließen ist leicht. Aber irgendwann müssen Geschäfte, Schulen und Kultureinrichtungen wieder geöffnet werden. Wie soll das gehen?

Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie? 

14.12 2020
Insolvenzantragspflicht auch im Januar ausgesetzt

Süddeutsche Zeitung / dpa

Die große Koalition hat sich darauf verständigt, die Insolvenzantragspflicht für Unternehmen im Falle einer Überschuldung auch im Januar auszusetzen. Viele Unternehmen gerieten aufgrund der Corona-Beschränkungen unverschuldet in wirtschaftliche Schieflage und benötigten…

13.12 2020
Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich Eure Zusagen ein!

 

von Kristina Hofmann, ZDF heute

Unbestritten: Es muss etwas passieren. Doch ein Shutdown reicht nicht. Bund und Länder müssen liefern. Und über die Versäumnisse reden, wenn der Mist vorbei ist. Ein Kommentar...

Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich eure Zusagen ein!