Hygiene

29.07.2021

Papernet - Der Beitrag der Sofidel Gruppe zu einer hygienischen und nachhaltigen Umwelt

Hygiene hat in der Hotellerie und im Gastgewerbe oberste Priorität. Gesundheitsvorschriften verlangen von den Unternehmen die Einhaltung strenger Hygienestandards in allen Arbeitsbereichen. Unser Preferrd Partner Sofidel fühlt sich deshalb verpflichtet, passende Lösungen zur Erhöhung der Hygiene- und Sicherheitsstandards in allen Bereichen anzubieten.

Der Papernet-Leitfaden bietet dabei nützliche Tipps und Hinweise.

Papernet steht für nachhaltige Hygiene

Mit der Marke Papernet wurde von der Sofidel Guppe besondere Aufmerksamkeit auf Qualität und Innovation gerichtet. Das Ergebnis ist ein Produktsortiment, welches sich im Markt durch Umweltfreundlichkeit und Leistungsfähigkeit auszeichnet. Papernet hat Umweltschutz und Hygiene als strategische Werte gewählt und realisiert diesen Anspruch in einem Produktprogramm für den professionell-gewerblichen Bereich mit hoher Leistungsfähigkeit. Die Produktion orientiert sich an Umweltschutz und Energieeinsparung. Erfahren Sie mehr unter Papernet.com

Ansprechpartner:

Marco Errore – Country Sales Manager AFH / Vertriebsleiter - AT CH CZ SK NL  – Sofidel S.p.A. | LinkedIn
Marco Errore
Country Sales Manager AFH
Tel.: 036848 / 385-0
Fax: 036848 / 385-410
E-Mail: marco.errore@sofidel.com
Web: https://www.papernet.com/

Sofidel Germany GmbH
Unterm Bahnhof 10
98574 Schmalkalden

Weitere
12.04.2024
Corona
BGH Karlsruhe am 18.05.2021

Der III. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hat Entschädigungsansprüche zweier Hotelbetreiber, deren Hotels während der COVID-19-Pandemie durch die in Allgemeinverfügungen und Corona-Verordnungen von der Freien Hansestadt Bremen angeordneten Beschränkungen und Verbote Einbußen erlitten haben, zurückgewiesen.

12.04.2024
Award

Der vom Deutschen Tourismusverband (DTV) ausgelobte Deutsche Tourismuspreis geht als deutschlandweit größter Wettbewerb der Branche in die 20. Runde! Gesucht werden ab sofort Wettbewerbsbeiträge aus dem Tourismus, die nach Markteinführung in den vergangenen zwei Jahren die deutsche Tourismusbranche vorangetrieben, inspiriert und zukunftsfest gemacht haben.

09.04.2024
Cybersecurity

Aktuell erreicht uns die Meldung einer Betrugsmasche über den Messaging-Dienst von Expedia. Diese Betrugsversuche waren bisher fast ausschließlich über die Kommunikationsdienste von Booking.com beobachtet worden. Nun scheint auch Expedia betroffen zu sein.