Paid Search and Travel 2013

26.05 2013
Hotelführer

by Gregg Hamilton, AdGooroo

With Memorial Day and the traditional start of the summer travel season just a few days away, it’s a great time to look at the Travel industry and Paid Search. Specifically, how are things faring and what might we expect to happen this summer?

Paid search spend in the Travel category on U.S. AdWords is down in 2013. At $238 million for the months of January through April, it's actually down 19% from 2012’s $295 million during the same period, which was down 17% from 2011. ...

AdGooroo: Paid Search and Travel 2013

Quelle: AdGooroo

Weitere
16.12 2020
Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie?

Kommentar von Heike Schmoll, Frankfurter Allgemeine Zeitung

Das Schließen ist leicht. Aber irgendwann müssen Geschäfte, Schulen und Kultureinrichtungen wieder geöffnet werden. Wie soll das gehen?

Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie? 

14.12 2020
Insolvenzantragspflicht auch im Januar ausgesetzt

Süddeutsche Zeitung / dpa

Die große Koalition hat sich darauf verständigt, die Insolvenzantragspflicht für Unternehmen im Falle einer Überschuldung auch im Januar auszusetzen. Viele Unternehmen gerieten aufgrund der Corona-Beschränkungen unverschuldet in wirtschaftliche Schieflage und benötigten…

13.12 2020
Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich Eure Zusagen ein!

 

von Kristina Hofmann, ZDF heute

Unbestritten: Es muss etwas passieren. Doch ein Shutdown reicht nicht. Bund und Länder müssen liefern. Und über die Versäumnisse reden, wenn der Mist vorbei ist. Ein Kommentar...

Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich eure Zusagen ein!