Online-Befragung

27.03.2013

NHTV Breda

Die University of Applied Science NHTV Breda (NL), die auf dem Gebiet  der Kundenloyalität im Gastgewerbe eine der weltweit führenden Forschungseinrichtung mit über 7000 Studenten im Tourismus Bereich ist, führt derzeit eine Online-Befragung durch, die das  Ziel hat, die strategische Perspektive des Hotelmanagers und die im Hotel verwendete Kundenbindungstechnologie zu untersuchen und miteinander in Verbindung zu setzen.

Der Hotelverband Deutschland (IHA) lädt Sie herzlich dazu ein, an der Befragung teilzunehmen.  Alle Teilnehmer der Befragung erhalten die Ergebnisse sowie die Expertenanalyse nach Auswertung der Ergebnisse kostenlos zugesandt.

Hier geht es zur Umfrage: https://acsurvey.qualtrics.com/SE/?SID=SV_3VnIN1j0wpPHkFf

Quelle: NHTV Breda

Weitere
08.04.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Expedia

Aktuell erreicht uns die Meldung einer Betrugsmasche über den Messaging-Dienst von Expedia. Diese Betrugsversuche waren bisher fast ausschließlich über die Kommunikationsdienste von Booking.com beobachtet worden. Nun scheint auch Expedia betroffen zu sein.

03.04.2024
upnxt24

Am 11./12. Juni 2024 geht das Hospitality Festival upnxt in die zweite Runde. Der Hotelverband ist wiederum Co-Host und das Science Congress Center Munich bleibt der Austragungsort. Tickets mit IHA-Mitgliedervorteil sind über den Ticketshop erhältlich!

15.01.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com

Aktuell erreichen uns vermehrt Meldungen zu neuen Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com.
Wir haben entsprechend alle aktuell gemeldeten Fälle auf unserer Homepage zusammengestellt und informieren über neue Methoden der Cyberangreifer.