Online Ads: When the Going Gets Tough, Head Offline

15.08.2014
Hotelführer
William Shatner is shown in a scene from a Priceline.com commercial in an image released by the company. Source: AP
William Shatner is shown in a scene from a Priceline.com commercial in an image released by the company. Source: AP

by Tom Gara, The Wall Street Journal

Travel booking sites like Priceline play a fairly simple numbers game: use advertising to pull people to their sites for flight and hotel bookings, and spend less on the ads than they make by taking a small cut of all those bookings.

...


http://blogs.wsj.com/corporate-intelligence/2014/08/11/online-ads-when-the-going-gets-tough-head-offline/

Online Ads: When the Going Gets Tough, Head Offline

Quelle: WSJ

Weitere
16.12.2020
Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie?

Kommentar von Heike Schmoll, Frankfurter Allgemeine Zeitung

Das Schließen ist leicht. Aber irgendwann müssen Geschäfte, Schulen und Kultureinrichtungen wieder geöffnet werden. Wie soll das gehen?

Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie? 

14.12.2020
Insolvenzantragspflicht auch im Januar ausgesetzt

Süddeutsche Zeitung / dpa

Die große Koalition hat sich darauf verständigt, die Insolvenzantragspflicht für Unternehmen im Falle einer Überschuldung auch im Januar auszusetzen. Viele Unternehmen gerieten aufgrund der Corona-Beschränkungen unverschuldet in wirtschaftliche Schieflage und benötigten…

13.12.2020
Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich Eure Zusagen ein!

 

von Kristina Hofmann, ZDF heute

Unbestritten: Es muss etwas passieren. Doch ein Shutdown reicht nicht. Bund und Länder müssen liefern. Und über die Versäumnisse reden, wenn der Mist vorbei ist. Ein Kommentar...

Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich eure Zusagen ein!