Online Ads: When the Going Gets Tough, Head Offline

15.08.2014
William Shatner is shown in a scene from a Priceline.com commercial in an image released by the company. Source: AP
William Shatner is shown in a scene from a Priceline.com commercial in an image released by the company. Source: AP

by Tom Gara, The Wall Street Journal

Travel booking sites like Priceline play a fairly simple numbers game: use advertising to pull people to their sites for flight and hotel bookings, and spend less on the ads than they make by taking a small cut of all those bookings.

...


http://blogs.wsj.com/corporate-intelligence/2014/08/11/online-ads-when-the-going-gets-tough-head-offline/

Online Ads: When the Going Gets Tough, Head Offline

Quelle: WSJ

Weitere
27.11.2023
Öffentliche Konsultation zur Modernisierung des Wettbewerbsrechts

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) hat eine öffentliche Konsultation zur Modernisierung des Wettbewerbsrechts gestartet. Die Konsultation findet im Zeitraum vom 6. November bis 4. Dezember 2023 statt.

Wenn Sie an der Konsultation teilnehmen möchten, können Sie dies unter https://konsultation.bmwk.de/LinkCollector?key=RP5VY598S6CJ tun.

24.11.2023
Umfrage der EU Kommission zum Transition pathway for tourism

Die Europäische Kommission hat uns darum gebeten, auf die noch bis zum 30. November 2023 laufende Umfrage zur Together for Eu Tourism (T4T) Platform aufmerksam zu machen, die sich an die breite Öffentlichkeit im Tourismussektor richtet.

15.09.2023
Umfrage der Europäischen Kommission zur Behebung des Personalmangels im Tourismus

Die Europäische Kommission führt aktuell eine Umfrage zur Behebung des Personal- und Fachkräftemangels in der Tourismusbranche durch. Diese Umfrage ist ein wichtiger Bestandteil des Projekts, das von fünf Nachwuchskräften im Auftrag der GD GROW geleitet wird und darauf abzielt, potenzielle Lösungen auf EU-Ebene zu erfassen.