Most leisure travelers make their final decision on hotel by visiting its website

28.08.2014
The New Hotel Booking Path to Purchase
The New Hotel Booking Path to Purchase

Hotelmarketing.com

While reviews on TripAdvisor and OTAs are influential in the final purchase decision, most leisure travelers still want to have a closer look at the hotel by visiting its website, says a new study. The study also finds that few leisure travelers rely on social media when making a hotel booking decision.

While reviews on TripAdvisor and OTAs are influential in the final purchase decision, most leisure travelers still want to have a closer look at the hotel by visiting its website, says a new study. The study also finds that few leisure travelers rely on social media when making a hotel booking decision. - See more at: hotelmarketing.com/index.php/content/article/most_leisure_travelers_make_their_final_decision_on_hotel_by_visiting_its

While reviews on TripAdvisor and OTAs are influential in the final purchase decision, most leisure travelers still want to have a closer look at the hotel by visiting its website, says a new study. The study also finds that few leisure travelers rely on social media when making a hotel booking decision. - See more at: hotelmarketing.com/index.php/content/article/most_leisure_travelers_make_their_final_decision_on_hotel_by_visiting_its

 

Most leisure travelers make their final decision on a hotel by visiting its website
Weitere
01.07.2024
Hotelklassifizierungen in Deutschland ab sofort auch gemäß HSU-Kriterienkatalog 2025-2030 möglich

Die europäische Hotelstars Union (HSU) hat anlässlich ihrer Generalversammlung in Budapest am 24. April 2024 einen neuen Kriterienkatalog 2025-2030 beschlossen und es den Mitgliedsländern überlassen, die modernisierten Kriterien, wenn gewünscht auch schon ab dem 1. Juli 2024 zur Anwendung zu…

25.06.2024
ZDF WISO, 24. Juni 2024: Betrugsmasche mit Booking - Ärger bei der Hotelbuchung vermeiden

"Bei dieser Betrugsmasche kapern Hacker Hotel-Accounts und kontaktieren Hotelgäste, um an deren Geld zu kommen. Kümmert sich Booking.com ausreichend um die Sicherheit der Kunden?"

Im Interview: IHA-Hauptgeschäftsführer Markus Luthe

20.06.2024
Neu: IHA-Leitfaden zur Umsetzung von ESG-Anforderungen

Viele Hotels stehen bei der Umsetzung von ESG-Anforderungen (Environmental, Social & Governance) vor großen Herausforderungen. Unser neuer IHA-Leitfaden unterstützt bei der Umsetzung der komplexen und dynamischen Nachhaltigkeitsanforderungen. Er erläutert die relevanten Richtlinien und gibt einen Überblick über die Berichterstattungspflichten. Zwei Praxisbeispiele aus der Hotellerie bieten zudem konkrete Einblicke in Nachhaltigkeitsmaßnahmen.