Maritim Hotels: Abschied von Geschäftsführer Gerd Prochaska

10.07.2018
Im Kreise der Kollegen bedankt sich Konzernchefin Dr. Monika Gommolla (4. von rechts) bei Gerd Prochaska (Mitte) für sein Engagement; Foto: Maritim
Im Kreise der Kollegen bedankt sich Konzernchefin Dr. Monika Gommolla (4. von rechts) bei Gerd Prochaska (Mitte) für sein Engagement; Foto: Maritim

Top hotel

»Ohne Gerd Prochaska wären wir nicht da, wo wir heute sind.« – Nach 43 Jahren bei Maritim verabschiedet sich der Geschäftsführer mit 65 Jahren in den Ruhstand. Wie geht es an der Spitze der Hotelgesellschaft weiter?

In den vergangenen 13 Jahren fungierte Prochaska als Geschäftsführer der Maritim Hotelgesellschaft mbH, zuvor zeichnete er fast 30 Jahre als Regionaldirektor und langjähriger Direktor der Maritim Hotels in Travemünde und Hamburg verantwortlich. In festlicher Runde wurde er jetzt im Maritim Airport Hotel Hannover von Kolleginnen und Kollegen, früheren Weggefährten und der Konzernleitung für sein Engagement geehrt und in den Ruhestand verabschiedet. 

Maritim Hotels: Abschied von Geschäftsführer Gerd Prochaska

Quelle: Top hotel

Weitere
09.02.2024
upnxt24

Am 11./12. Juni 2024 geht das Hospitality Festival upnxt in die zweite Runde. Der Hotelverband ist wiederum Co-Host und das Science Congress Center Munich bleibt der Austragungsort. Tickets mit IHA-Mitgliedervorteil sind über den Ticketshop erhältlich!

15.01.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com

Aktuell erreichen uns vermehrt Meldungen zu neuen Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com.
Wir haben entsprechend alle aktuell gemeldeten Fälle auf unserer Homepage zusammengestellt und informieren über neue Methoden der Cyberangreifer.

12.12.2023
Start der Initiative zur Vernetzung und Digitalisierung der Gastanmeldung und von Gastbeitragssystemen - Beteiligungsmöglichkeiten

Im Rahmen der „Nationale Plattform Zukunft des Tourismus", die das zentrale Instrument zur Fortschreibung der Nationalen Tourismusstrategie der Bundesregierung ist, rufen die Projektinitiatoren mit einer gemeinsamen Initiative zur „Vernetzung und Digitalisierung der Gastanmeldung und von…