Kommentarfunktion für Hotels jetzt auch bei Booking.com

08.03.2014

ideas4hotels

Lange hat es gedauert, manche Hoteliers haben sehnsüchtig darauf gewartet, andere eher weniger. Jetzt scheint es doch zu funktionieren. Managementantworten auf Gästebewertungen bei booking.com können ab sofort geschrieben und veröffentlicht werden.


Wir trauten unseren Augen kaum, als wir gestern Abend rein zufällig im Booking.com Backend Bereich unserer Kunden das hier entdeckten...

Gästebewertung Kommentarfunktion für Hotels jetzt auch bei Booking.com
Quelle: ideas4hotels

Weitere
22.07.2024
From the Desk - Hoteldistribution

In der aktuellen Folge unseres Vlogs #FromtheDesk geht es um die Hoteldistribution. Tobias Warnecke stellt die wichtigsten Erkenntnisse der HOTREC Hoteldistributionsstudie 2024 vor, wirft einen Blick auf den Distributionsmix der europäischen Hotellerie und analysiert Marktanteile der OTAs u.v.m.

01.07.2024
Hotelklassifizierungen in Deutschland ab sofort auch gemäß HSU-Kriterienkatalog 2025-2030 möglich

Die europäische Hotelstars Union (HSU) hat anlässlich ihrer Generalversammlung in Budapest am 24. April 2024 einen neuen Kriterienkatalog 2025-2030 beschlossen und es den Mitgliedsländern überlassen, die modernisierten Kriterien, wenn gewünscht auch schon ab dem 1. Juli 2024 zur Anwendung zu…

25.06.2024
ZDF WISO, 24. Juni 2024: Betrugsmasche mit Booking - Ärger bei der Hotelbuchung vermeiden

"Bei dieser Betrugsmasche kapern Hacker Hotel-Accounts und kontaktieren Hotelgäste, um an deren Geld zu kommen. Kümmert sich Booking.com ausreichend um die Sicherheit der Kunden?"

Im Interview: IHA-Hauptgeschäftsführer Markus Luthe