Kommentarfunktion für Hotels jetzt auch bei Booking.com

08.03.2014
Hotelführer

ideas4hotels

Lange hat es gedauert, manche Hoteliers haben sehnsüchtig darauf gewartet, andere eher weniger. Jetzt scheint es doch zu funktionieren. Managementantworten auf Gästebewertungen bei booking.com können ab sofort geschrieben und veröffentlicht werden.


Wir trauten unseren Augen kaum, als wir gestern Abend rein zufällig im Booking.com Backend Bereich unserer Kunden das hier entdeckten...

Gästebewertung Kommentarfunktion für Hotels jetzt auch bei Booking.com
Quelle: ideas4hotels

Weitere
16.12.2020
Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie?

Kommentar von Heike Schmoll, Frankfurter Allgemeine Zeitung

Das Schließen ist leicht. Aber irgendwann müssen Geschäfte, Schulen und Kultureinrichtungen wieder geöffnet werden. Wie soll das gehen?

Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie? 

14.12.2020
Insolvenzantragspflicht auch im Januar ausgesetzt

Süddeutsche Zeitung / dpa

Die große Koalition hat sich darauf verständigt, die Insolvenzantragspflicht für Unternehmen im Falle einer Überschuldung auch im Januar auszusetzen. Viele Unternehmen gerieten aufgrund der Corona-Beschränkungen unverschuldet in wirtschaftliche Schieflage und benötigten…

13.12.2020
Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich Eure Zusagen ein!

 

von Kristina Hofmann, ZDF heute

Unbestritten: Es muss etwas passieren. Doch ein Shutdown reicht nicht. Bund und Länder müssen liefern. Und über die Versäumnisse reden, wenn der Mist vorbei ist. Ein Kommentar...

Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich eure Zusagen ein!