Internetfirma Unister: Das Himmelfahrtskommando

10.08.2015
Quelle: dpa - picture-alliance
Quelle: dpa - picture-alliance

Handelsblatt (Abo)

Unister hätte zu einem deutschen Internet-Imperium werden können. Stattdessen droht dem einstigen Vorzeige-Start-up, zu dem etwa fluege.de gehört, der Ruin. Das liegt auch an der One-Man-Show des Gründers Thomas Wagner....


http://app.handelsblatt.com/my/unternehmen/internetfirma-unister-das-himmelfahrtskommando/12166450.html?ticket=ST-3471536-n91e0ZCFYLMr9eXX9gMc-s02lcgiacc01.vhb.de

Internetfirma Unister_Das Himmelfahrtskommando

Quelle: Handelsblatt

Weitere
08.04.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Expedia

Aktuell erreicht uns die Meldung einer Betrugsmasche über den Messaging-Dienst von Expedia. Diese Betrugsversuche waren bisher fast ausschließlich über die Kommunikationsdienste von Booking.com beobachtet worden. Nun scheint auch Expedia betroffen zu sein.

03.04.2024
upnxt24

Am 11./12. Juni 2024 geht das Hospitality Festival upnxt in die zweite Runde. Der Hotelverband ist wiederum Co-Host und das Science Congress Center Munich bleibt der Austragungsort. Tickets mit IHA-Mitgliedervorteil sind über den Ticketshop erhältlich!

15.01.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com

Aktuell erreichen uns vermehrt Meldungen zu neuen Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com.
Wir haben entsprechend alle aktuell gemeldeten Fälle auf unserer Homepage zusammengestellt und informieren über neue Methoden der Cyberangreifer.