IHA-Hotelkongress 2021

31.08.2021
Hotelführer

Wir freuen uns auf Sie!

Wir laden Sie am 20. und 21. September 2021 zu unserem IHA-Hotelkongress und zur IHA-Mitgliederversammlung (am 21. September 2021 um 16:45 bis etwa 18.00 Uhr) in das Mercure Hotel MOA in Berlin ein und freuen uns, wenn wir uns endlich wieder einmal persönlich treffen.

Ein spannendes Kongressprogramm wartet auf Sie. Seien Sie also unbedingt dabei, wenn sich die Branche erstmalig seit 2019 wieder persönlich – selbstverständlich unter Einhaltung aller coronabedingten Auflagen – zum Netzwerken trifft.

Auf der Tagesordnung zur Mitgliederversammlung am 21. September 2021 um 16:45 Uhr steht neben der Beitragsordnung auch Satzungsänderungen zur Erweiterung des Vorstands und Beirats. 

Die Unterlagen zum Tagesordnungspunkt „Finanzen“, „Beitragsordnung“ und „Satzungsänderung“ werden wir Ihnen rechtzeitig zugänglich machen.

Stimmberechtigte Mitglieder, die an der Teilnahme der Mitgliederversammlung verhindert sind, können sich gemäß § 8 (2) der Satzung durch schriftliche Bevollmächtigung durch ein anderes Mitglied vertreten lassen. Sollten Sie also nicht teilnehmen können, können Sie mit dem hier verlinkten Vollmachtsformular Ihre Stimme übertragen.

Bitte beachten Sie, dass gem. § 8 (6) etwaige sonstige Anträge bis spätestens zwei Wochen vor dem Termin der Mitgliederversammlung (d. h. bis spätestens 6. September 2021) bei der Geschäftsstelle einzureichen sind! Später eingehende Anträge können nur mit Zustimmung von drei Viertel der in der Mitgliederversammlung vertretenen Stimmen berücksichtigt werden.

Bei Fragen rund um den IHA-Hotelkongress oder die Mitgliederversammlung wenden Sie sich bitte an Herrn RA Stefan Dinnendahl (bonn@hotellerie.de / Tel.: +49 (228) 92 39 29 0).

Bereits heute möchten wir Sie  auf unser Hygienekonzept für den Hotelkongress aufmerksam machen, welches Sie hier  einsehen können.

Zusätzlich haben wir uns entschlossen, vorsorglich alle Kongressteilnehmer zu bitten, einen tagesaktuellen (nicht älter als 24 Stunden) Negativtest vorzulegen. Möglichkeiten zum Schnelltest bzw. ein Testzentrum stehen im Veranstaltungshotel zur Verfügung.

Das Einlassmanagement sowie die Anwesenheitsdokumentation erfolgt über unseren neuen Preferred Partner NOVA.

Ausführliche und aktuelle Informationen zu unserem IHA-Hotelkongress und unseren Ausstellern und Sponsoren finden Sie  unter www.hotelkongress.iha.de . 

Für IHA-Mitglieder – und für solche, die es noch werden wollen – haben wir ein begrenztes Zimmerkontingent im Mercure Hotel MOA Berlin bis zum 13. September 2021 reserviert, und es gilt wie immer „first come, first serve“.

Am besten Sie melden sich gleich mit Ihrem persönlichen Einladungslink zum IHA-Hotelkongress 2021 und zur IHA-Mitgliederversammlung an.  Sollten Sie noch keine persönliche Einladung per E-Mail erhalten haben, senden wir Ihnen gerne Ihren persönlichen Einladungscode zu. Nehmen Sie hierzu bitte Kontakt mit unserem  IHA-Service-Team (mitgliederservice@hotellerie.de / Tel.: +49 (228) 92 39 29 0) auf.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr

Otto Lindner
Vorsitzender

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