Google testet neue SERPs: AdWords verschwimmt weiter mit organischen Ergebnissen

03.03 2016
Hotelführer
1links: Google-Anfrage für „Kreditvergleich“, Screenshot 0.03.016; 
rechts: Die potentielle neue SERP; Quelle: Artur Kosch / Facebook
1links: Google-Anfrage für „Kreditvergleich“, Screenshot 0.03.016; rechts: Die potentielle neue SERP; Quelle: Artur Kosch / Facebook

von Anton Priebe, Online Marketing

Der Suchmaschinengigant überarbeitet derzeit die Darstellung der Ergebnisse. Die AdWords-Anzeigen sind kaum noch von organischen Treffern zu unterscheiden.

...

Google testet neue SERPs: AdWords verschwimmt weiter mit organischen Ergebnissen
Quelle: OM

Weitere
16.12 2020
Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie?

Kommentar von Heike Schmoll, Frankfurter Allgemeine Zeitung

Das Schließen ist leicht. Aber irgendwann müssen Geschäfte, Schulen und Kultureinrichtungen wieder geöffnet werden. Wie soll das gehen?

Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie? 

14.12 2020
Insolvenzantragspflicht auch im Januar ausgesetzt

Süddeutsche Zeitung / dpa

Die große Koalition hat sich darauf verständigt, die Insolvenzantragspflicht für Unternehmen im Falle einer Überschuldung auch im Januar auszusetzen. Viele Unternehmen gerieten aufgrund der Corona-Beschränkungen unverschuldet in wirtschaftliche Schieflage und benötigten…

13.12 2020
Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich Eure Zusagen ein!

 

von Kristina Hofmann, ZDF heute

Unbestritten: Es muss etwas passieren. Doch ein Shutdown reicht nicht. Bund und Länder müssen liefern. Und über die Versäumnisse reden, wenn der Mist vorbei ist. Ein Kommentar...

Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich eure Zusagen ein!