Fünf Internet-Trends, die uns überrollen werden

20.03.2014
© ClipDealer
© ClipDealer

von Dr. Lorenz Steinke, The Huffington Post

„Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Das soll wahlweise Niels Bohr, Kurt Tucholsky, Karl Valentin oder Mark Twain gesagt haben. Jacques Chirac wurde auch schon damit zitiert. Wie auch immer: Der Satz trifft einen wunden Punkt, denn wer Voraussagen über die Zukunft macht, geht ein Glaubwürdigkeits-Risiko ein. Insbesondere dann, wenn doch alles anders kommt. Und das ist ja - so ein anderes Sprichwort - meistens der Fall.

An dieser Stelle wage ich es trotzdem: Fünf Vorhersagen über das Internet der Zukunft, die garantiert eintreffen ...


Fünf Internet-Trends, die uns überrollen werden

Quelle: HuffPost

Weitere
09.02.2024
upnxt24

Am 11./12. Juni 2024 geht das Hospitality Festival upnxt in die zweite Runde. Der Hotelverband ist wiederum Co-Host und das Science Congress Center Munich bleibt der Austragungsort. Tickets mit IHA-Mitgliedervorteil sind über den Ticketshop erhältlich!

15.01.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com

Aktuell erreichen uns vermehrt Meldungen zu neuen Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com.
Wir haben entsprechend alle aktuell gemeldeten Fälle auf unserer Homepage zusammengestellt und informieren über neue Methoden der Cyberangreifer.

12.12.2023
Start der Initiative zur Vernetzung und Digitalisierung der Gastanmeldung und von Gastbeitragssystemen - Beteiligungsmöglichkeiten

Im Rahmen der „Nationale Plattform Zukunft des Tourismus", die das zentrale Instrument zur Fortschreibung der Nationalen Tourismusstrategie der Bundesregierung ist, rufen die Projektinitiatoren mit einer gemeinsamen Initiative zur „Vernetzung und Digitalisierung der Gastanmeldung und von…